Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Früh um ca. 9:15h in Fügen im Zillertal ein weißer APE mit rotem Estetico, JO-ROLI 5, wollte da auf die Hauptstr. Richtung Mayrhofen abbiegen. Konnte nix machen, da ich schöööön in einem S6 V10 Avant vorbeigebollert bin und Du das vermutlich nicht gecheckt hättest.. :D

Hier?

• Haha Max bereitest du dich schon mal Frühzeitig auf das Abarthtreffen vor oder was!!!!?? :D

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Haha Leo, so in etwa. Wollte eben schon mal nach dem Rechten schauen und mir an der Platzlalm gleich 'nen schicken Parkplatz in der ersten Reihe reservieren lassen. :P
    Schau' mal hier: Zillertal-Fred :thumbup:

(Leider) :?: :D aber mit besagtem Äsi unterwegs gewesen und deshalb waren Hup- und Winkorgien zwecklos.

• Heute Mittag in Köln Berrenratherstr. schwarzer GPA mit K-BI Kennzeichen...ich war zu Fuß unterwegs, hat gesagt sein Abarth hat 240PS, hatte schönen Klang die G-Tech Anlage...Kann es sein dass das "Billi" war? Hab grad mal sein Profil angeguckt und sein Abarth sieht so aus...

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Weisser GPA, "Waldparkplatz Bodenweid", Freiburgstrasse 251 in Bern-Bümpliz.
    Parkiert immer auf dem Waldparkplatz und arbeitet wohl in der Bodenweid (Gebäude Ascom, Asetronics,..).
    Wenn ich mich nicht täusche hat der Abarth ein Berner Kennzeichen (gibt zwar eh nur ein Abarth auf dem Gelände).

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • Ich hab gestern einen weißen A500C gesehen, der das Autobahnkreuz Langenfeld Richtung Düsseldorf fuhr. Habe mal freundlich Hallo geblinkt, weiß aber nicht, ob er mich bemerkt hat, so schnell wie ich vorbei war ^^.

• Gestern in München gleich 2 gesehen:

M-CK XXXX Knöbelstraße Ecke Thierschstraße einen A 500 in Grigio Campovolo

und dann 200 Meter weiter

M-S(?) XXXX Thierschstraße kurz vor dem Isartor einen A 500 C in Bicolore (Grigio Campovolo / Grigio Pista)

Und? Wen habe ich entdeckt? 8o

Grüße, Michi

• Die Woche hatte ich gleich mehrere Begegnungen.
    Montag Mittag Bahnunterführung Gersthofen ein Schwarzer A500 mit A JB XXX

Am Mittwoch auf der A8 zwischen Friedberg und Dasing ein weißer A500. Hab mich kurz daneben gesetzt und gegrüßt. Hat freundlich zuruckgegrüsst.

mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

• Heute, ca um 18.30 Uhr in Ginsheim richtung Mainz...

einen hübschen roten Abarth 500 mit weißen estetico kit und weißen esseesse Felgen und einer noch hübscheren Fahrerin... :)

(werde immer von meinen Kollegen belächelt das ich mir so ein FRAUENAUTO geholt habe und es wurde heute wieder bestätigt ;( :D)

Kennzeichen war GG FD 2... schies mich tot.

• Ist das Lübis 500er, der zerlegt in der Niederlassung Rhein Ruhr steht? War kein Kennzeichen mehr dran, weil vorne nichts mehr dran ;-)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

• heute 9:00 Uhr Nürnberg /Erlenstegen weißer A500 mit Linzer Autonummer junge Frau.

mit der Startnummer 305 an beiden Türen.

mfg Thorsten

• Weisser GPA, "Waldparkplatz Bodenweid", Freiburgstrasse 251 in Bern-Bümpliz.
    Parkiert immer auf dem Waldparkplatz und arbeitet wohl in der Bodenweid (Gebäude Ascom, Asetronics,..).
    Wenn ich mich nicht täusche hat der Abarth ein Berner Kennzeichen (gibt zwar eh nur ein Abarth auf dem Gelände).

EDIT: Beitrag kann gelöscht werden -> Doppelpost, sorry. Hatte ne Meldung um bei meinem Beitrag einen Titel zu machen. Hab dann die Meldung angeklickt um den Titel zu ergänzen.
    Macht dann anscheinend einen neuen Post an statt den alten Beitrag zu editieren. Wusste ich nicht, noch in keinem Forum angetroffen ;)

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • Kurz vor 6 Uhr heute morgen auf der B303 in Richtung KC: ein weißer Abarth 500 mit roter Kriegsbemalung ERH XX 86 mit junger blonden Fahrerin am Steuer die uns Lichthupe gab. Hier? ?(

Meine Frau fährt einen 500 Abarth

• Hey endlich mal einen in München gefunden!!!!! :thumbsup:
    Warum kommst du nicht zum Stammtisch!? :)

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Vergangene Fr./Sa. Nacht, so gg. 2h in München am Stachus endlich mal einen anderen Münchner GPA gesehen, was sicherlich schon wieder seit einem Jahr nicht mehr der Fall war. Schwarzer GPA mit anderem Auspuff (G-.?), bog von der Sonnenstr. in die Herzog-Spital-Str. ab, war neben Dir als Du abgebogen bist und habe noch schnell 2x gehupt. Kz M-xx 5505. Hier?

Sa. stand ganztags am Nymphenburger Kanal auf ca. der Mitte der Nördlichen Auffahrtsallee ein roter 500A geparkt, mit ganz schicken titangrauen 5-Speichen-Felgen. Kennzeichen konnte ich von der Südlichen aus jedoch nicht erkennen.

Gerade eben, ca. 15:30h auf der Verdistr., kurz vor'm "Basic"- Supermarkt stadteinwärts kam mir ein weißes A500C ohne alles entgegen, Kennzeichen M-xx 817. Kenn ich doch vom Stammtisch, oder?! ;)

• Heute Stuttgart auf Neckartalstr. aus'm Tunnel raus Richtung Stuttgart Ost um 12.10 Uhr.Weiser A500,ohne Kriegsbemalung mein ich.Das auffäligste waren die orangenen Spiegel,Stuttgarter Kennzeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!