Schön , freu mich dann auch schon auf den Postboten ![]()
-
-
Sieht gut aus! Aber sollte das Teil nicht das ganze Loch abdecken??
lg
-
Warum ganzes Loch? Es verdeckt die "Domlagerteller", wo immer das Wasser stehen bleibt!
-
Naja auf dem Foto sieht es halt aus das da immernoch Wasser reinlaufen kann. Kann aber auch einfach nur ne optische Täuschung sein!

-
Der Postkutscher war da
@ Edge540, Danke für Deine Arbeit.So schauen die Abdeckungen aus, gefallen mir sehr gut.
Grüße
Boom -
Hi all,
Wie bereits angedeutet, habe ich die meinen für einen anderen Zweck missbraucht- wo ich mich wesentlich öfter daran erfreuen kann.
Leider spiegelt das Dingens nach Behandlung mit M-Seal (chemical Guys) wie verrückt, so daß auf die schnelle kein besseres Foto zu machen war.
Die Domlagerplatte werde ich mit einem Katzenfutterdeckel oder ähnlich günstigem Teil abdecken....
LG,
Herb
-
Geniaaaaaaaaaaaaaal!

-
Sehr gelungen!!!!!!!
Sieht echt
aus!lg
-
Danke Euch!

-
Hallo Burt
Wirklich eine super Idee
Ich sehe schon, hier sind einige kreative Köpfe unter uns 
-
-
Die Abdeckungen sind gestern angekommen: Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank!
Schade, dass ich momentan kein Auto habe wo ich sie montieren kann. Eventuell am nächsten WE
-
-
Hallo Markus,
sind heute angekommen!
Vielen Dank für Deine Mühen - ich weiß, was da für eine Arbeit dahintergesteckt hat!
Viele Grüße
-
Hi Edge 540
Heute habe auch ich Post erhalten...

Besten Dank für deine Mühe und den betriebenen Aufwand.
Gruss aus der Schweiz
Timo
-
Meine sind auch angekommen !!!! Tausend Dank.
Bei meinem (Bilstein Gewinde) passt es bestens. Bei meiner Frau haben die Werkstattdeppen 2 Muttern auf die Dampfergewinde gemacht ??? Da passr es nicht.
Ist es normal, das die Koni FSD mit 2 Schrauben eingebaut werden ?? Ich schau gleich mal ob die Schrauben von den Original Dämpfern sind ??
-
Hallo Leute,
ich hab noch welche übrig! Ich werde es am Abend bekanntgeben, wieviele Stück noch da sind.
LG
-
Es sind noch da:
mit Skorpion - 3
ohne Skorpion - 2 -
*push*
-
Es sind noch da:
mit Skorpion - 3
ohne Skorpion - 2Moin,
Ich nehme 1x mit Skorpion, schick mir Bitte ne Mail
Danke und Gruß aus Hamburg
Vandre -
So, hab nochmal wg. den übrig gebliebenen Stck. nachgesehen.
Hier die letztgültige Anzahl:
mit Skorpion - 3ohne Skorpion - 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!