Domlagerabdeckung für den A500 u. evtl. Punto - Es sind noch welche übrig!!!

Partner:
Feiertag?
  • Schön , freu mich dann auch schon auf den Postboten :-)

• Sieht gut aus! Aber sollte das Teil nicht das ganze Loch abdecken??

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Warum ganzes Loch? Es verdeckt die "Domlagerteller", wo immer das Wasser stehen bleibt!

• Naja auf dem Foto sieht es halt aus das da immernoch Wasser reinlaufen kann. Kann aber auch einfach nur ne optische Täuschung sein! ;)

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Der Postkutscher war da :)
    @ Edge540, Danke für Deine Arbeit.

So schauen die Abdeckungen aus, gefallen mir sehr gut.

Grüße
    Boom

Dateien

• Abdeckung.jpg

(144,76 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

500C, Recaros PP, leicht Mazziert :D

• Hi all,

Wie bereits angedeutet, habe ich die meinen für einen anderen Zweck missbraucht- wo ich mich wesentlich öfter daran erfreuen kann. ^^
    Leider spiegelt das Dingens nach Behandlung mit M-Seal (chemical Guys) wie verrückt, so daß auf die schnelle kein besseres Foto zu machen war. :huh:

Die Domlagerplatte werde ich mit einem Katzenfutterdeckel oder ähnlich günstigem Teil abdecken....

LG,

Herb

• Geniaaaaaaaaaaaaaal! :D

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Sehr gelungen!!!!!!! :thumbsup:
    Sieht echt :top: aus!

lg

• Meine sind auch angekommen !!!! Tausend Dank.

Bei meinem (Bilstein Gewinde) passt es bestens. Bei meiner Frau haben die Werkstattdeppen 2 Muttern auf die Dampfergewinde gemacht ??? Da passr es nicht.

Ist es normal, das die Koni FSD mit 2 Schrauben eingebaut werden ?? Ich schau gleich mal ob die Schrauben von den Original Dämpfern sind ??

• Hallo Leute,

ich hab noch welche übrig! Ich werde es am Abend bekanntgeben, wieviele Stück noch da sind.

LG

• So, hab nochmal wg. den übrig gebliebenen Stck. nachgesehen.
    Hier die letztgültige Anzahl:
    mit Skorpion - 3

ohne Skorpion - 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!