ja wirklich, schön schwarz. ![]()
Neue Smoke Rücklichter (A500)
-
-
hier mal ein paar Fotos von den Smoke an meinem 595 Compenzione,
ich hab das komische Gefühl, dass mich die Rennleitung öfters zum Boxenstopp ranwinkt.LG Edi
weiss zwar nicht, warum die Bilder jetzt verkehrt stehen, kann mal einer der MODs die rumdrehen, DANKE 
-
Hmmm, ich weiß nicht ob die mir an nem schwarzen so gut gefallen.
Was sind das denn für Lichter davor gewesen, die haben nen schwarzen Rand? (die des 500er Sport?). -
Auf dem schwarzen A500 sehen die schon echt Böse aus!!!

-
Passt perfekt
-
Hmmm, ich weiß nicht ob die mir an nem schwarzen so gut gefallen.
Was sind das denn für Lichter davor gewesen, die haben nen schwarzen Rand? (die des 500er Sport?).Sind die Original vom Fiat 500, hatte meine Werke getauscht,
die schwarzen sind schon gewöhnungsbedürftig, bin auch noch am kämpfen,
was mich halt gestört hat, ist das Chromgefunzel, das man an den Originalen immer noch sieht,ich bin fast der Überzeugung, dass die US-Version das Non Plus Ultra für die Rückleuchten wäre, haben leider keine EU-Zulassung
LG Edi
-
In Verbindung mit dem schwarzen Heckklappengriff und der schwarzen Umrandung des Abarthemblems finde ich es super. Back in black sozusagen...

-
Ne, also ich finds es irgendwie too much. Sieht leicht "Tunermäßig" aus, ich glaube die Lichter wirken an anderen Farben besser.
An nem Record-Grauen kommen die bestimmt richtig gut rüber. -
Ist einfach cool. Hab es selbst, die ganz dunklen! Sentsationelllllllllll!!!!! Bilder folgen, wenn der Schnee weg ist.

-
Finde das ist geschmacksache. Für mich sind die definitiv viel zu dunkel und werten das auto ab. Wirkt mehr wie eine Chinasemmel und nicht mehr nach stilvollem tuning. Klar black in Black ist ein konzept das viele mögen aber ich finde es sieht billig aus und ähnelt mehr einer lackkomode als einem auto. Schreib Darth Vader drauf^^
-
-
Darth Vader ist der (heimliche) Vorname von unserem PIP
-
Black is beautiful
gruß blacky
Vega, kann ich vestehen. Zum Glück ist alles Geschmackssache. Zum Glück ist "er" nicht aus Leder......
-
mir sind sie an nem schwarzen Auto auch zu schwarz...!
An dem Weissen sehen sie Klasse aus!
Wie schon dauernd geschrieben wird...alles Geschmacksache!
Adda
ich -
Ich find schwarz auch einen traum aber die scheinwerfer sind einfach to much^^jedenfalls für mich
Ich habe ja nicht vom Lack geredet 
-
Sehr schick! Auf genau solche hab ich gewartet... direkt bestellt. Mal sehen wie sie sich am Schwarz/Weiß BiColor machen!
-
neue Bilder:
-
neue Bilder:
einfach Hammer,jetzt lass ich meine bestimmt drauf - war noch nicht 100 % sicher.
einfach nur edel .LD Edi
-
...und nochmal:
-
Meine Rücklichter kamen auch gestern. Verarbeitung ist top, hätte ich für den Preis nicht so erwartet.
Einbau als Laie dauerte ca. 5-10min pro Seite, ohne Anleitung. Kofferraum auf, zwei Schrauben lösen, vorsichtig die Leuchten rausnehmen (am Rand sind zwei Nippel). Stecker von den Rückleuchten abziehen, die Klipse des Leuchtenmoduls auf der Rückseite abmachen. Leuchtmodul auf die neuen Rückleuchten stecken, Klipse festmachen, Stecker drauf, Rückleuchten platzieren, Schrauben festmachen. War sehr überrascht wie schnell das ging
Bild folgt... -
...Endspurt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!