Spitznamen für euren Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Hehe das is ja mal geil :) jetzt fehlt nur noch das Abarth Logo

• Der Italiener, bei dem ich meinen GPA gekauft hab, hat mir gesagt in Italien benennt man schöne Autos nach schönen Frauen. Da in Italien der Name Katharina sehr verbreitet ist heißt mein GPA auch Katharina und er ist mindestens genau so temperamentvoll wie eine echte Italienerin :))

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • Der Italiener, bei dem ich meinen GPA gekauft hab, hat mir gesagt in Italien benennt man schöne Autos nach schönen Frauen. Da in Italien der Name Katharina sehr verbreitet ist heißt mein GPA auch Katharina und er ist mindestens genau so temperamentvoll wie eine echte Italienerin :))

Dann heißt meiner ab jetzt Antonia :) :unschuldig:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Katharina ist ein in Italien verbreitetet ???! Ich dachte immer das wären eher so Namen wie Francesca, Giulia und Maria... :anhimmel:
    Valentina, die Rennsemmel wär auch schön LOL

• Haha, hab ja grade erst gesehen, dass da noch jemand auf meinen Namenskommentar geantwortet hat. Das mit dem Namen Katharina hat mir der Italiener erzählt, ich hätte das auch nicht gedacht und mein Auto mit einem männlicheren Namen betitelt ^^ :D

Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • HUGO

Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung
  • Luigi... ;-)

Sammelbestellung Neu-F Shortshiftadapter
    Ich kann euch den Neu-F Shortshiftadapter für EUR 115.-- all inklusive (inkl. Zoll, Versichertem Versand DE usw.) anbieten! Wer einen will meldet sich bitte kurz per PN!
    Super Sache, simpel aber effektiv... die Schaltwege verkürzen sich um ca 25% und die Gänge gehen viel präziser rein...!

• Wie wäre es mit Elfriede oder hanelore

:thumbdown: das geht ja garnicht

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Hektor :D

:thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!