Stammtisch - Franken

Partner:
Feiertag?
  • @ Petruschka-Petra und Horst=>

Schön, daß Ihr mal wieder vorbeischaut :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Doppelter Beitrag von Hoelzchen gelöscht. Bitte auf Doppelpost achten.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • 9. (Weihnachts-) "Franken-Stammtisch" in Gunzenhausen

Treff: Sa., 30. Nov. um 18:00 am Parkplatz der Stadthalle, Isle-Platz 1 / Zur Schießwasen in 91710 Gunzenhausen

Von dort haben wir ab 18:30 Uhr einen kleinen Fußmarsch von ca. 500 m zu unserer

Lokation Gasthaus Lehner zum Storchennest www.lehner-zumstorchennest.de

Neben leckerem Essen und Trinken gäbe es noch eine weitere Attraktion in diesem Gasthaus.

Armbrustschießen in der römischen Waffenkammer in Gunzenhausen an der Teufelsmauer

Kosten Armbrustschießen:

• 3 Probeschüsse + 3 Wertungsschüsse 6,00 € p.P.
    • 5 Probeschüsse + 5 Wertungsschüsse 8,00 € p.P.

Postet mal (ggf. mit "JA" hinter Eurem Namen), ob da Interesse besteht, da dies vorher gebucht werden muss.

Teilnehmer:

1. Rosi
    2. Herbert (JA)
    3. hoelzchen (JA) :thumbup:
    4. Thorsten
    5. Susanne
    6. Lara
    7. Ralfisti (JA - wer hat den Apfel auf dem Kopf? :D )
    8. Ralfistine (JA - auweiaweiaweia )
    9. Oli (JA)
    10. Biggi (JA)
    11. Paulinche, die KURZE von Nr. 10 und Nr. 11 :top:
    12. Fred
    13. Roswitha
    14. Brigitte (JA)
    15. Arnoldo (JA)
    16.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Samstag 25.01.2014 - 18.00 Uhr -Luigi in Schwabach: http://www.osteria-daluigi.de/

Treffpunkt : "Schönen Brunnen" am Marktplatz in Schwabach

1.-3. Biggi - Oli und Paulinche
    4.-5.-6 Rosi, Sina, Herbert
    7.-8. Ralfisti & Ralfistine
    9.- 10. Evo und Zeelein (wie immer wenn Zeelein nicht arbeiten muss ;-) )
    11.-12.-12,5 Bianca, Stephan & Filip
    13.-14.-15 Lara, Susanne , Thorsten
    16.-17 HORUS_NUE nebst Gattin.....
    18....

• Samstag 25.01.2014 - 18.00 Uhr -Luigi in Schwabach: http://www.osteria-daluigi.de/

18.Franz

19.

• Servus zusammen!

Überlege gerade, Euch im schönen Frankenland (meiner alten Heimat) am Stammtisch einen Gegenbesuch abzustatten. Schließlich sind ja auch einige von Euch auch öfters bei den Veranstaltungen des ACM...

Bis wann bräuchtet Ihr denn eine verbindliche Zusage? Vielleicht haben ja auch ein paar Kollegen und Kolleginnen aus München und Umgebung Zeit und Lust in's Frankenland zu fahren?!

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Okay, vielen Dank für die Antwort. Muss noch sehen, ob ich an dem übrnächsten Wochenende eine Veranstaltung habe oder eben nicht. Das klärt sich noch.

Komme wenn dann allerdings im Alfa Romeo, da der Abarth im Winterschlaf ist ;(
    Aber mit dem Alfa kann man sein Leben auch meistern...

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Das denk ich auch. Viele kommen auch mit dem Fremdfahrzeug :D:D

18. Franz
    19. WM_Abarthig (Stefan)

20.

21.

22.

• Samstag 25.01.2014 - 18.00 Uhr -Luigi in Schwabach: http://www.osteria-daluigi.de

18. Franz
    19. WM_Abarthig (Stefan)

20. -21. Uwe Wiessmath mit Begleitung ( Organisator der Altmühltal Classic Sprint)

22. -23 .evtl. Doris und Rudi Aumüller

24.

• Samstag 25.01.2014 - 18.00 Uhr -Luigi in Schwabach: http://www.osteria-daluigi.de

18. Franz
    19. WM_Abarthig (Stefan)

20. -21. Uwe Wiessmath mit Begleitung ( Organisator der Altmühltal Classic Sprint)

22. -23 .evtl. Doris und Rudi Aumüller

24. Wolfgang (Fiat 2300S Fahrer)

• Evo und Zeelein können leider nicht kommen.

Für die Auswärtigen:
    eine supre Parkgelegenheit gibt es hier
    Tiefgarage Altstadt-Mitte, Rathausgasse 2, 91126 Schwabach
    Im Parkhaus immer rechts halten und nach unten, man kommt dann direkt am Marktplatz (Brunnen) aus der Tiefgarage heraus.
    Dort treffen wir uns dann kurz vor 18:00 Uhr.

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Ah, super! Vielen Dank für die Info. Da hätte ich auch noch nachgefragt... :top:
    Jetzt hat mein Navi auch 'ne Adresse zu futtern.

Gruß
    Stefan

• Ah, super! Vielen Dank für die Info. Da hätte ich auch noch nachgefragt... :top:
    Jetzt hat mein Navi auch 'ne Adresse zu futtern.

Gruß
    Stefan

Gern geschehen.

Übrigens..... hast Du am Wochenende 16. bis 18. Mai schon was vor?
    Ich werde kommenden Samstag in Schwabach berichten..........

8)

• Bis jetzt steht da noch nix in meinem Kalendarium drinne.
    Aber ich bin schon mal sehr gespannt.... ^^

Einen schönen Abend!
    Stefan

• Bis jetzt steht da noch nix in meinem Kalendarium drinne.
    Aber ich bin schon mal sehr gespannt.... ^^

Einen schönen Abend!
    Stefan

jetzt müssen wir mal hoffen, dass der Winter im Osten bleibt, gell?

8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!