Sehen super aus und sind gar nicht so dunkel wie angenommen . Hab sie gleich mal bestellt
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sehen super aus und sind gar nicht so dunkel wie angenommen . Hab sie gleich mal bestellt
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nein die Leuchtleistung ist grenzwertig. Sie sind für den Straßenverkehr zugelassen, und im Dunkeln ist es auch in Ordnung. Aber bei starkem Regen zB. sieht man kaum, dass sie an sind.
Nur das normale Licht ist LED? Bremsen sind wohl normale Birnen?
Also serienmäßig ist nichts led und bei den quantitec bekommst du quasi nur neues Glas... Wenn das deine Frage war
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also serienmäßig ist nichts led und bei den quantitec bekommst du quasi nur neues Glas... Wenn das deine Frage war
Quantitec hat auch LED Rückleuchten, daher auch die Frage. ![]()
Habe gestern die LED Rückleuchten bestellt. Wollte erst nur die dunkele normale Leuchten, aber dauert 4 Wochen bis die wieder da sind.
ZitatNur das normale Licht ist LED? Bremsen sind wohl normale Birnen?
Ja Bremsen und Rückfahrlicht sind normale Birnen und die sieht man super. Das normale Licht sind LEDs. Da ist die Leuchtleistung nicht so toll. Habe ein Foto gesehen im strömenden Regen am Tag, was mein Bruder hinter mir auf der Autobahn gemacht hat. Man hat fast gar nicht gesehen, dass ich Licht an hatte. ![]()
Wie es im Dunkeln aussieht frag ich heute mal, da fahren wir im Konvoi, mal gucken was die anderen sagen.
Optisch sieht's nur sehr gut aus, ich denke, dass ich weiterhin damit leben kann ![]()
Bitte auf die Zitatfunktion achten.
Gruß Apollo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat