Fachkundige Werkstatt in Berlin gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin im AH Scholz in Bautzen,habe ja 25km von mir in Cottbus einen Abarth Händler,wo Aussagen kommen es ist ein EU Auto das sieht der Chef aber nicht gerne,da braucht man wohl nichts zu sagen.In Bautzen sind sehr freundlich auch am Samstag 15 Minuten vor Feierabend da fahren wir auf die Bühne da würde nicht auf die Uhr geschaut.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Klingt gut bis jetzt...

Ich bin auf den Endstand gespannt

na dann, nun der Endstand:am Freitag stand der Ausflug mit 550 km hin und rück an. Abgesehen davon, dass es eh eine Wohltat war, dem real existierenden Sozialismus in B/BB zu entfliehen und von freundlichen Gesichtern im FREIStaat empfangen zu werden, war der schöne Ausflug auch bezüglich Abarth genau so, wie es sein sollte.

Kann meine positive Ersteinschätzung also vollauf bestätigen, nochmal kurzes Abschlussgespräch (bei dem man erfahren musste, dass die Zeiten des Verbrennerabarths leider in Kürze vorbei sind, wurde bestimmt hier im Forum schon berichtet - um so mehr freue ich mich, dass meiner nun perfekt in Schuss in den Sammlerstatus übergehen kann ..) und dann gings nach 3 Jahren des Stillstands wieder mit ordentlich Druck für fast 300 km auf die Piste - alles wunderbar.
    Wenns mein Alltagsauto wäre, würde mich die lange Wegstrecke sicher schon stören - aber in der Konstellation ist dort für mich alles perfekt, auch der Standort Löbau hat genau die Größe, bei der ich mich im Autohaus wohlfühle. Insofern nun für mich für Inspektionen uä die erste Wahl in Verbindung mit nem schönen Ausflug !

Klare Empfehlung meinerseits !

Ach und nicht zu vergessen, sie sind Pogea-Partner, falls das jemanden wichtig ist.

Vielleicht noch Kontakte: Herr Wackernagel und Herr Putzmann, gerne nach ihnen verlangen

2 Mal editiert, zuletzt von tho ()

• Danke dir für deinen Bericht.

Es ist schön zu hören das du vollkommen zufrieden bist.

Wichtig zu wissen ist noch das du in Löbau warst. Das AH gibt es auch noch in Bautzen, Görlitz und Oderwitz. Ich hatte damals in Bautzen angefragt bezügl. Pogea Tuning, was dann leider verebbt ist.

Viele Freude mit deinem Fahrzeug wünsche ich.

VG

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Mir wurde ein Chiptuning von Pogea in Bautzen angeboten ich wollte aber nicht.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Wenn ich ehrlich bin wegen Garantie und momentan bin ich noch mit der Leistung zufrieden,wenn ich es machen sollte fahre ich zu Eduard runter,denn TÜV muss sein ich weiß nicht ob es in Bautzen auch TÜV geben würde.Gruß Raik!

• Ja dachte ich mir schon hatte damals halt nicht nachgefragt,da ich noch kein Interesse am Chiptuning habe,danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!