Carbon Teile für unsere Abarth`s

Partner:
Feiertag?
  • @ Egger, sorry ganz auf die fotos vergessen :rotwerd:

Auto steht gerade beim Damisch, wenn ichs wieder habe schick ich dir welche! :top:
    Ps. bin noch immer zufrieden mit den Kappen :)

Gruß Christian

• ja also Lackierung kann man echt net meckern ^^
    hab mal noch paar Bilderchen gemacht... schaut schon gut aus :D bis auf den Spalt auf der Fahrerseite...

Dateien

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Ist der Spiegelcover auf der Fahrerseite überhaupt festgezogen?

Da Sage ich ja wegen ein paar Luflöcher an der Kante eines Spiegelcover von mir Nichts mehr ?(

• Wenn ich mir die ganzen Carbon Teile hier so anschaue, dann könnt ich
    glat alle Teile am Wagen einmal Komplett in Carbon umbauen lassen.
    Oh mann, ich finde Carbon so genial, deswegen hab ich jetzt mit dem Carbon
    Keycover von Koshi mal angefangen ;(

Mein Abarth 595: Turismo, Grigio Record, Leder natur, Competizione - Getriebe, Tomtom 2 original Abarth, Interscope, Akrapovic Exhaust W-Lan, Tributo Maserati Felgen
  • Brera, jupp ^^ eine Umdrehung mehr wie Handfest ;) die andere Seite passt besser

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Bin gerade auf dieses Video gestoßen. Der Carbon Diffusor ist wirklich der Hammer.... 8o Wo bekommt man den her? Ich habe den noch nirgends gesehen.... :huh:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Wer hat aus der Ersatzlieferung noch nichts erhalten bzw. wer wartet noch?

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Ja rechne mal mit 3 Wochen Lieferzeit, je nach dem was du bestellt hast

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Könnte evtl. auch beim Zoll hängen ;)

Würde man dann benachrichtigt werden? ?(

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Du kannst jederzeit bestellen

• Danke Dir,
    ich bin schon fündig geworden :) -->http://lmc.geniashop.biz:8081/…page=index&cPath=65_71_86

Gruß Apollo

• Der Diffusor schaut echt net schlecht aus ... wirst aber bestimmt nicht eingetragen bekommen :/

Mein Abarth Punto Evo: Klimaautomatik, Tempomat, Lederausstattung, Abgedunkelte Scheiben, Hifi System "Interscope", Mittelarmlehne, Abarth Navi, Xenonlook Birnen, KIT ESSEESSE ABARTH KONI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!