Meine Abarth Garage

Partner:
Feiertag?
  • Danke, ich schau mir den Boden mal an :top:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Schick schick... :top:

Ich sollte dieses Thema abbestellen, sonst werde ich noch ganz verrückt von den tollen Ideen, die hier umgesetzt werden. Am Ende will ich, dass auch machen 8o

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Wow sieht richtig gut aus

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 () aus folgendem Grund: Sinnfreies Zitat entfernt.

• Echt klasse ;)

Gefällt mir echt gut

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Die Liebe liegt eben im Detail!!! Super. :)

Gruß Apollo

• Ganz ehrlich... Du hast voll den Schaden! Aber ich finds so geil dass ich dich am liebsten engagieren würde um mir auch sowas zu bauen ;-)

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Abarth als Religion...oder so ähnlich :P

Tempel mit Schrein und den heiligen Reliquien.

Positiv Bekloppt... von den Smart Roadster Fahrern hat das einer sehr ähnlich...sein Heiligtum steht fast im Wohnzimmer.

Unsere Garage sollte besser niemand sehen ...dort ist zwar einigermaßen aufgeräumt aber es ist schmutzig und es sieht nach Arbeit aus.

Gruß Mark

Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz
  • Fehlt nur noch die Samtschnur ums Auto mit dem VIP-Schild LOL
    Ne aber ehrlich, ist ne schön gemachte Garage und wenn man die Möglichkeit dazu hat, warum nicht?! :top:

Mein Abarth Punto Evo: SuperSport: Nero Scorpione| Kit Estetico rosso| Lederausstattung| HIFI Interscope| Tempomat| Regensensor| ClimAir Windabweiser| HG-Motorsport Air Intake| LED Innenraum- & Kennzeichenbeleuchtung by Hypercolor.de| Gtech Schaltwegeverkürzung| Gtech Abgasanlage GT560-cup gt| Haubenlifter
  • Mein Auto: Cinquecento
  • ich seh schon…. ich bin hier bei leuten mit ner menge geschmack gelandet…sowohl am auto als auch in ihrer garage :-)

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Einen sehr schönen Cinque hast Du Dir da aufgebaut!!!!

RESPEKT!!!

Da kommen tolle Erinnerungen in mir hoch, denn

ich hatte auch mal einen Cinque Turbo.

Hier einige Bilder vom Wagen.

Gruß wagi

• hallo wagi lang is her die cinque zeit,hab grad erst gemerkt das wir uns kennen,garage sieht super aus

gruß bernd (merkur)

Mein Abarth 595: 595 competizione serie 4 ,performenckit ,xenon,7 radio,pista grau, Kw Gewindefahrwerk Var.3,G-Tech-Auspuff-Anlage , G-tech leiszungssteigerung ,,15mm Distanzseiben vorne und hinten,,Speedline Corse WR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!