Fahr lieber nicht dahin... viel zu voll, verkehrs-chaos und zuviel blauweiss unterwegs...
Nürburgring
-
-
Hat wohl seinen Grund das die meisten leute morgens um 6 losfahren

Aber mag unbedingt mal hin, werde aber wohl nicht fahren, eher ein ander mal ist ja nicht weit von mir
Aber wär cool gewesen wenn ggf. noch paar andere auch hinfahren, hätte man sich ja vorher treffen können usw.
-
Habe mich auf Grund der Unsicherheit ob das Wetter gut wird dazu entschlossen auf den carfreitag nach Limburg zu fahren!
-
Sry jungs aber ich werde doch nicht auf carfreitag da sein da ich dann im urlaub bin in renesse (holland)
Wünsche aber allen die fahren einen schönen tag und viel spaß
Gruß david
-
Bin freitags zum gucken da. Aber Sonntag treffen wir uns dort wieder um zu fahren
-
Fahren werd ich wohl auch nicht aber fahre ganz früh morgens los zum gucken

Vielleicht sieht man sich ja
-
mach ich Wetter abhängig,soll ja nicht so berauschend werden

-
Also mein Fazit: War zwar sehr viel also wirklich VIEL los, aber das Wetter hatte ja wenigstens teilweise auch seine sonnigen Momente

Und auf die Strecke selbst kam man eigentlich auch ziemlich flott, dementsprechend wurden ich und mein Auto quasi entjungfert
Waren auch einige Unfälle zu sehen und einige Abarths habe ich auf und neben dem Ring auch gefunden
Leider meinte dann ein Herr mit Anhänger, welchen er gar nicht führen durfte, viel zu schnell um die Kurve quasi direkt in mein Auto zu fahren, weil er auf einem kleinen Landweg,
nicht damit gerechnet hat dass tatsächlich noch ein anderes Auto kommt und man ja ruhig mit über 50 km/h durch die Kurve fahren kann
Naja kann man alles machen und seine Versicherung zahlt

-
Ohjee, trotzdem sehr ärgerlich...

Gruß Apollo
-
Werde wieder am 29.05 mit ein paar Freunden am Ring sein und die Grand Prix stecke fahren
Vil sieht man ja noch ein paar abarth's
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Wen von euch kann man denn heute ab 13:30 Uhr an der Strecke treffen?

-
HI Abarthisti
Wer von euch ist alles über Auffahrt am Ring? Ich werde Mittwoch bis Freitag dort sein

-
HI Abarthisti
Wer von euch ist alles über Auffahrt am Ring? Ich werde Mittwoch bis Freitag dort sein

Bin ab morgen für zwei Wochen da.

Spontanes Treffen immer gerne.Hatte schon mit einigen hier in Forum darüber gesprochen.
Wie wäre es mit Donnerstag?NS soll ganztägig auf sein, GP Sprint Strecke auch zum Großteil.
-
Donnerstag super, bin dabeii!! sollen wir eine liste machen wer alles kommt?

-
Wäre je nachdem dabei
-
Also ich bin eh da

Ich glaube Schmunzel wollte evtl auch kommen.
Und Tiefflieger auch mal fragen! -
Wenn das wetter passt , dann evtl Donnerstag morgen !
-
Ich schließe mich Norbert an, bei schönem Wetter (und das ist alles was ohne H2O in jeglicher Form auskommt) bin ich dabei, Sven bestimmt auch. Wir waren heute schon ein wenig üben und haben unseren ersten Paarflug hinbekommen :D.
-
Ja dann hoffe ich das es tolles wetter wird!!
mit denen die h da sind kann man sich ja auf jeden fall treffen!:) -
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der Uhrzeit und Treffpunkt vorschlägt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!