Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Hat wohl seinen Grund das die meisten leute morgens um 6 losfahren :D
    Aber mag unbedingt mal hin, werde aber wohl nicht fahren, eher ein ander mal ist ja nicht weit von mir :)
    Aber wär cool gewesen wenn ggf. noch paar andere auch hinfahren, hätte man sich ja vorher treffen können usw. :)

• GPA 185 PS :thumbsup:
    • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
    • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
    • BMC Sportluftfilter
    • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung
  • Habe mich auf Grund der Unsicherheit ob das Wetter gut wird dazu entschlossen auf den carfreitag nach Limburg zu fahren!

Mein Abarth 595: (Alt: 160ps, Ausgeräumt, Recaro Pole Position, Schroth Profi III Asm, V-Maxx 330mm + Stahlflex, Feredo DS Perfomanc, Castrol Srf Racing, Team Dynamics ProRace 1.2, Toyo R888r, KW Competition Fahrwerk mit Uniball-Domlagern by Raeder Motorsport) neu: Abarth 595 esseesse, MB Design KV1, Spurplatten 15mm, Stehbolzen und Sturzschrauben
  • Sry jungs aber ich werde doch nicht auf carfreitag da sein da ich dann im urlaub bin in renesse (holland)

Wünsche aber allen die fahren einen schönen tag und viel spaß

Gruß david

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten
  • Bin freitags zum gucken da. Aber Sonntag treffen wir uns dort wieder um zu fahren

Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Fahren werd ich wohl auch nicht aber fahre ganz früh morgens los zum gucken :)
    Vielleicht sieht man sich ja :)

• BMC Sportluftfilter
  • mach ich Wetter abhängig,soll ja nicht so berauschend werden :/

• Also mein Fazit: War zwar sehr viel also wirklich VIEL los, aber das Wetter hatte ja wenigstens teilweise auch seine sonnigen Momente :)
    Und auf die Strecke selbst kam man eigentlich auch ziemlich flott, dementsprechend wurden ich und mein Auto quasi entjungfert :D
    Waren auch einige Unfälle zu sehen und einige Abarths habe ich auf und neben dem Ring auch gefunden :)

Leider meinte dann ein Herr mit Anhänger, welchen er gar nicht führen durfte, viel zu schnell um die Kurve quasi direkt in mein Auto zu fahren, weil er auf einem kleinen Landweg,
    nicht damit gerechnet hat dass tatsächlich noch ein anderes Auto kommt und man ja ruhig mit über 50 km/h durch die Kurve fahren kann :top:

Naja kann man alles machen und seine Versicherung zahlt :)

• BMC Sportluftfilter
  • Ohjee, trotzdem sehr ärgerlich... :whistling:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Werde wieder am 29.05 mit ein paar Freunden am Ring sein und die Grand Prix stecke fahren

Vil sieht man ja noch ein paar abarth's

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten
  • Wen von euch kann man denn heute ab 13:30 Uhr an der Strecke treffen? :-)

• HI Abarthisti

Wer von euch ist alles über Auffahrt am Ring? Ich werde Mittwoch bis Freitag dort sein :)

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss
  • HI Abarthisti

Wer von euch ist alles über Auffahrt am Ring? Ich werde Mittwoch bis Freitag dort sein :)

Bin ab morgen für zwei Wochen da. :)
    Spontanes Treffen immer gerne.

Hatte schon mit einigen hier in Forum darüber gesprochen.
    Wie wäre es mit Donnerstag?

NS soll ganztägig auf sein, GP Sprint Strecke auch zum Großteil.

• Wäre je nachdem dabei

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Wenn das wetter passt , dann evtl Donnerstag morgen !

• Ich schließe mich Norbert an, bei schönem Wetter (und das ist alles was ohne H2O in jeglicher Form auskommt) bin ich dabei, Sven bestimmt auch. Wir waren heute schon ein wenig üben und haben unseren ersten Paarflug hinbekommen :D.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Ja dann hoffe ich das es tolles wetter wird!! :thumbsup: mit denen die h da sind kann man sich ja auf jeden fall treffen!:)

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!