"Powered by Abarth" auf Amaturenbrett fehlt

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Hubert
    Danke vielleicht lerne ich das auch mal

linke maustaste - markieren - recht maustaste kopieren dann den eigenen text dazu finito

Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • abarthmech: Danke für deine Mithilfe! :-)

Nochmals für alle, die d. Schriftzug bestellen:
    Der Schriftzug ist NICHT selbstklebend. Evtl. mit Silikon od. ähnlichem ankleben.

Evtl. muss dieser auch noch nachpoliert werden, da dieser mit Körnung 400 geschliffen wird und ich nicht weiß, wie dieser danach aussieht!

Habe soeben Bestellung aufgegeben! Werde jeden einzeln anschreiben wegen Preis, Kontonr. und genauer Lieferung! Werde aber noch warten, bis ich die Schriftzüge bekommen habe!

Der Schriftzug wird nächste Woche fertig werden. Bis dahin warten! :-(
    Da werde ich euch dann wegen genauem Preis anschreiben!

Habe jeden angeschrieben, der den Schriftzug bei mir bestellt hat!

So ist der Schriftzug nun geworden! :-)

• Neue Bestellliste

1 - moOshie
    2 - ...
    3 -
    4 -
    5 -

mfg :-)

• Ciao @ tutti,

der schriftzug ist angekommen. sehr gute verarbeitung. hat jemand eine idee bzw. tipps , wie man diesen am besten anbringt , so dass es nach was aussieht...
    danke im voraus für eure ideen und tipps.

saluti roberto

• Habe heute ein bisschen mit dem Edelstahl-Schriftzug gebastelt:

Auf eine selbstklebende transparente Folie ( Rückseite mit Schutzfolie zum Abziehen)die Buchstaben auf die Vorderseite aufgeklebt - auf eine Länge von 100mm ausgerichtet, so lang ist auch das 500-Logo auf dem Armaturenbrett.

Die Skorpion-Elemente habe ich auf ein separates Folienstück aufgesetzt.

Als Kleber habe ich einen 2-Komponenten-Alleskleber verwendet.

Die Folie habe ich mit Schleifpapier vorher leicht aufgeraut. Vielleicht hält die Verbindung dann besser (?)

Man braucht gute Nerven u. eine ruhige Hand, vor allem beim Skorpion,...(ich bewundere Uhrmacher,Goldschmiede etc.)
    Tip: Folienstück auf dem Tisch mit Kreppband fixieren.

Ach ja, die Buchstaben etc habe ich zuerst geschliffen, poliert (außer die letzten Segmente des Skorpion-Schwanzes, da bin ich froh keines verloren zu haben :D ), dann mit Spüli-Wasser entfettet.
    Zur Zeit, während das "Gesellenstück" trocknet, hoffe ich, dass die Teilchen auf der Folie halten auch wenn man mal drüberwischt beim Putzen.

Ich wünsche den anderen Bastlern viel Erfolg, vor Allem Geduld :brille:

Grüße, Grigio

Einmal editiert, zuletzt von Grigio ()

• Tut mir leid, dass es so kleine Teile sind. Aber ich denke, dass ich es trotzdem verhältnismässig gut getroffen habe. Wär interessant, wie das Abarth direkt gemacht hat!

• Zitat

Original von Edge540
    Tut mir leid, dass es so kleine Teile sind. Aber ich denke, dass ich es trotzdem verhältnismässig gut getroffen habe. Wär interessant, wie das Abarth direkt gemacht hat!

Die ham bestimmt 'ne Schablone für des, genau wie es z.B. BMW mit den Heckschriftzügen der Modellbezeichnung macht.. maybe..

• Da ist ja mein Nirosta-Schriftzug wesentlich haltbarer! ;-)

• nachdem sich ja einige den geilen Schriftzug bestellt haben wärs interessant welchen Kleber oder welches Klebeband am besten dafür geeignet ist. Ich hab schon mal stundenlang den Schriftzug auf Hochglanz poliert^^.@Edge der Schriftzug ist perfekt kann ich nur jedem weiter empfehlen

Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Einmal editiert, zuletzt von abarth500 ()

• abarth500: freut mich, dass dir d. Schriftzug gefällt!

Also ich denke, dass ich d. Schriftzug m. Superkleber od. Epoxyharz ankleben werde! Aber mal schauen, vielleicht hat ja noch jem. eine andere Idee!

• Mit einem Schmuckputztuch vom Juwelier, da sind mir fast die Fingern abgefallen nach 3 Stunden war ich dann fertig.

Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

• Also ich habs vorher mit einen Schleifpapier Körnung 600 abgeschliffen. Danach mit Schleifpapier Körnung 2000 nachgeschliffen. Da braucht man nachher nix mehr polieren.
    Das wird mit dem 2000er schon extrem glatt und glänzend! Und geht auch wesentlich schneller! ;-)

• Zitat

Original von Shiver_HN

also ich nehm auch 1 oder 2 Aufkleber!

nochmal einen bitte :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Hallo, habe meinen Buchstaben Salat bekommen. Ist mir zu aufwendig das ganze anzubringen. Wenn jemand int. hat gebe ich es für 15 Euro incl. Versand wieder ab. Ist gut geworden, aber wie gesagt nichts für meine Nerven. Bei int. mail an mikevalder@web.de

Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

Mein Auto: 695 esseesse limited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!