Wie wurdet Ihr auf das Abarth Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    also ich hab gegooglet und bin bei Euch gelandet.
    Grüsse
    Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7x18 / ET 35 in gold mit 205/35 u 10er Distanzen rundum, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, original BIPOSTO-Luftfilter, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Ähm, weiß gar nimmer, aber Google hat bestimmt geholfen.
    (Hilft immer.... :D)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • ich war zuerst im fiat 500 forum unterwegs und habe dort dann den tipp fürs abarth forum bekommen ! Der rest über "google" ging recht schnell ;)
    Es ist mittlerweile fast egal was man über abarth sucht - fast immer ist unser forum bei den suchergebnissen dabei ! Sau stark 8)

LG , Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Dachte mir da ich erst keine anderen Abarths auf Münchens Strassen gesehen hab ....
    "Da muss es doch ein Forum geben!"
    Es gibt ja eh für alles und jeden Foren zu austauschen :D

Naja hier bin ich :angel:

• über Google :O ;)

the answer to life, the universe and everything = 42

Mein Abarth 595C: der 2te - Wiederholungstäter

Einmal editiert, zuletzt von 2und40 ()

• Internet! Habe direkt nach einem Abarth-Forum gesucht um herauszufinden ob die Abarth auch halten was ich mir davon versprach und bin echt super zufrieden! Top Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!