Oberbayrische Alpen, Chiemgau Ausfahrt am 19.07.2014 || RELOADED Part 2 am 27.09.2014

Partner:
Feiertag?
  • Bildchens der Ausfahrt / Teil 3:

Dateien

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Bildchens der Ausfahrt / Teil 4:

Dateien

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Bildchens der Ausfahrt / Teil 5:

Dateien

• Bildchens der Ausfahrt / Teil 6:

Dateien

• @Norman:
    Danke Norman für die Organisation dieser Ausfahrt. Die Vorbereitung war sicher mit viel Mühe
    verbunden (und 6 x Spaß fürs Testen der Strecke ;-) ). Es hat wirklich hervorragend geklappt
    und hat zusammen mit allen Teilnehmern wieder mal viel Spaß gemacht!

@ all: Schön, das ihr alle wieder wohlbehalten angekommen seid, schade, das ich beim Abendessen nicht
    dabeisein konnte, aber das Straßenfest bei uns hat meine Teilnahme verlangt, wenns auch nur für
    ein paar Stündchen war....

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Die Bilder sehen wirklich gut aus. Super Ausblicke und traumhafte Berge... :anhimmel: :beifall:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Norman,

auch von meiner Seite vielen Dank für deine Mühe diese Ausfahrt zu organisieren.
    Die Strecke war SUPER :top:

Es hat richtig Spaß gemacht :thumbsup:

Viele Grüße auch an allen anderen die dabei waren
    Leo

Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

• vielen dank für das ganze loben :love: :anhimmel:

aber man darf ja nicht vergessen das es natürlich zum allergrößten teil an euch,
    an all diejenigen liegt die mitgefahren sind, ist ja ganz klar, macht sinn, und so kommt die freude auf.

:thumbsup: :beifall:

Einmal editiert, zuletzt von Norman87 ()

• Jetzt muß ich auch noch schnell ein Dankeschön loswerden :)
    Den Teil, den ich zumindest dabei sein konnte, hat mir unglaublich gut gefallen. Das Essen war spitze da oben auf dem Berg, erst recht die Aussicht!!
    Wie man sieht hattet ihr im weiteren Verlauf auch noch jede Menge Spaß.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass jetzt auch mal von jemand anderem aus dem ACM ein hervorragender Vorschlag zu einer Ausfahrt kam und ich es toll fände, wenn das zur Nachahmung angesteckt hat.

Das war ganz großes Tennis.
    Danke, Norman! :beifall:

Gesendet von meinem HTC One mini

• danke max

fühle mich mittlerweile sehr geehrt ^^
    ich freue mich einfach nur riesieg das es bei euch allen so gut angekommen ist.

möchte/kann/will/würde auch an zukünftigen ausfahrten teilnehmen

und auch wenn wer was machen möchte und noch jemanden sucht zum mit organisieren würde ich mich
    miteinbringen bzw. beteiligen denn das "alleine" sollte nicht unbedingt ein grund sein etwas nicht zu machen.

bis die tag,
    wir hören, sehen, schreiben uns.....

lg

• Ach Max, das war jetzt echt nett von Dir!

Auch ich hoffe, dass sich ein paar Leute inspiriert fühlen, so eine schöne Ausfahrt zu organisieren. Wie's geht hat ja jetzt auch Norman gezeigt. Anfang Juni diesen Jahres hatten wir ja auch schon eine Ausfahrt hier über Oberammergau, Reutte, Garmisch... Hat auch allen gut gefallen, die dabei waren. Das waren ja schon mal zwei Ausfahrten gewesen, die "jemand" vom ACM in seiner Freizeit organisiert hat. Macht echt Spass!

Schönen Gruß
    Stefan

Sorry für Offtopic

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • soo, jetzt möchte ich mich als Newcomer in der Runde auch mal bedanken, für den gigantischen Aufwand, den Norman getrieben hat um die Strecke zu planen und testen und natürlich auch alle anderen die dabei waren.

Wäre schön, wenns solche Ausfahrten auch in Zukunft wieder veranstaltet werden oder sich mal auf dem ein oder anderen (Tuning-)Treffen trifft ;)

• Guten Morgen an alle!

Stefan, entschuldige bitte, natürlich hast Du vollkommen Recht und Du hast ja auch schon eine Ausfahrt organisiert gehabt. Das sollte auf jeden Fall nicht untergehen / unerwähnt bleiben und war auch nicht die Absicht, wenn es nun so rüberkam.

Fishing for Compliments: gerade von Dir als zum damaligen Zeitpunkt noch eher "jüngeres" ACM-Mitglied war das eine großartige Show, die Du da organisiert hast.

Ihr alle seid toll! :top: :D

• Max: Ist kein Problem. Insbesondere jetzt nicht mehr. Alles wieder in Butter.

Mitgeholfen bzw mitorganisiert haben "damals" die Ausfahrt auch der Marcus, der Christian mit Sohnemann Nikolas und Wolfgang. Ebenfalls alle als junge Mitglieder im ACM unterwegs.
    Wie gesagt, uns hat's viel Spaß gemacht. Und wie Norman würden wir auch gerne wieder etwas auf die Beine stellen. Aktuell läuft hier auch etwas in Richtung Neu-Ulm am kommenden Sonntag.

Viele Grüße
    Stefan

Nochmals sorry für Off-Topic

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • hallo miteinander........

ich möchte eigentlich nur mal kurz wissen (hauptsächlich für diejenigen die nicht konnten)
    ob hier noch mal interesse besteht die tour zu wiederholen (für alle anderen, man dürfte auch zwei mal :P )
    dann könntet ihr unter euch sozusagen den Termin untereinander erst mal bequatschen und aus diskutieren

über euer meinung hierzu würde ich mich freuen.

lg und bis demnächst

• Jaaa, bin dabei. 8o

20.September?? :whistling: Soll nur so ein Vorschlag sein.
    Geht natürlich an anderen Wochenenden auch. :D

Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Kannst Du auch wieder für so tolles Wetter wie beim letzten Mal garantieren.. ;) !?

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• @ Hoelzchen: na logo kann ich das....

allerdings hatte ich 5, 6 Grad "kühler" anvisiert...... :P
    so knappe 30 müssten ja reichen....

• Guten Abend!

Samstag, der 20.09.2014 würde bei mir ebenfalls funktionieren. Der Vorschlag gefällt mir.
    Hey, ganz ehrlich, wäre froh, wenn das Thermometer zur Zeit wenigstens 20 Grad anzeigen würde. :cursing:

Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!