Innenraum gestaltung. Welche Variaten gibt es?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich das recht gesehen hab, beim lesen der verschiedenen Threads, war hier glaub ich jemand der bei einem FIAT Händler arbeitet.

Ich hätte da nämlich mal eine frage:

Das Dekor der Blenden um Radio, Klima, Aramturen usw. gefällt mir beim Abarth
    überhaupt nicht.
    Zuerst hab ich überlegt diese Teile entweder mit Karbonfolie zu überziehen oder sie in Hgl. Schwarz zu lackieren.
    NU hab ich aber gesehen das es diese Blenden bei den normalen Puntos in zig verschiedenen Farben und Oberflächenstruckturen gibt.
    Mich würde mal interessieren in welche Farben diese Blenden lieferbar sind und was sie kosten täten, der Preis muss nur so ca. sein.
    Wichtiger sind mir die Farben.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Sprechen wir von den selben blenden?
    ich mein den ganzen rotz in der mittelkonsole um das radio, klima und die lüftungsdüsen rum, sowie die blende um die armaturen.

bei meinem fiat händler standen drei normale puntos die jeder eine andere blendenfarbe hatten.
    einer in einer deutlich besseren karbonoptik wie der abarth, einer mit so einem nylon ähnlichen überzeug und der dritte weiss ich nicht, irgendeine farbe.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Zitat

Original von schmunzel
    Sprechen wir von den selben blenden?
    ich mein den ganzen rotz in der mittelkonsole um das radio, klima und die lüftungsdüsen rum, sowie die blende um die armaturen.

bei meinem fiat händler standen drei normale puntos die jeder eine andere blendenfarbe hatten.
    einer in einer deutlich besseren karbonoptik wie der abarth, einer mit so einem nylon ähnlichen überzeug und der dritte weiss ich nicht, irgendeine farbe.

Frag doch bei deinem händler ob die etwas für dich anfertigen können mein händler ist da flexibel Autohaus Kroymans in berlin !!! 8)

• anfertigen hab ich mir ja auch schon überlegt.
    entweder mit so carbonfolie die teile überziehen. was ich mir aber bei der blende um die armaturen auf grund der komplexen form sehr schwer vorstelle.
    oder sie in hochglanz schwarz lackieren.

nur scheint es ja diese blenden in zig farben werkseitig zu geben. naja morgen hol ich mein auto ab und werd dann mal mal im teilelager fragen was es so gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!