Ah, Sabelt Leder/Alcantara gibt es nur noch mit Carbon
Wenn das nun auch falsch ist - ists mir echt zu hoch ![]()
Facelift 2016
-
-
...da hätte ich mich gar nicht gefreut über die kpl. schwarzen Felgen - das gefällt mir nämlich überhaupt nicht und dann wären andere fällig gewesen.
In der jetzigen Ausstattung sind die für mich richtigen Felgen drin in silber-schwarz - das passt für mich am besten.Zu kurz gedacht, auch die Felgen hätte der Händler farblich in Ordnung bringen müssen. Vorausgesetzt auf der Auftragsbestätigung steht alles so wie du es wolltest RICHTIG drauf!

-
Die Fehlerquelle bedient die Tastatur und sitzt dabei vor dem Bildschirm. Eine Schuldzuweisung erübrigt sich. Ein Bestellsystem macht selbst keine Fehler.
Das Nürburgring-Paket, jetzt Performance-Paket genannt, ist "bestelltechnisch" bei der Polsterauswahl hinterlegt. Hier wurde beim Antippen der Fehler gemacht.Die Fehlerquelle bedient die Tastatur und sitzt dabei vor dem Bildschirm. Eine Schuldzuweisung erübrigt sich. Ein Bestellsystem macht selbst keine Fehler.
Das Nürburgring-Paket, jetzt Performance-Paket genannt, ist "bestelltechnisch" bei der Polsterauswahl hinterlegt. Hier wurde beim Antippen der Fehler gemacht.
Hallo Speedy123,
danke für den Tipp mit dem "falschen Klick" - dann werde ich meinem Händler mrogen früh gleich mal die Löasung präsentieren, dann kann er sich den Anruf in
Italien sparen und für mich läuft alles so, wie es sein sollte!
Viele Grüße Jochen -
Zu kurz gedacht, auch die Felgen hätte der Händler farblich in Ordnung bringen müssen. Vorausgesetzt auf der Auftragsbestätigung steht alles so wie du es wolltest RICHTIG drauf!

Hallo Blowfly,
wie dem auch sei. Das ist ja bei der Abstimmung der AB rausgekommen, da war plötzlich das Paket drinne. Warum ist ja dank Speedy123 nun klar. Außerdem kenne ich die beiden Brüder als
Inhaber des Autohauses bereits seit Jahren persönlich und die sind gleich bei mir ums Eck. Ärger möchte ich mir ersparen, zudem die Werkstatt auch gut ist und ich dort bleiben möchte.
Aufgrund der Tatsache, das die Bestellung noch nicht im fortgeschrittenen Stadium ist, kanns ja noch zu meinen Gunsten geändert werden und alles ist gut.
Viele Grüße Jochen -
Ist ja auch besser so, wenn alles für beide Seiten stimmt.
Meiner wurde z.B. mit den Stoff-Sabelt-Sitzen statt Alcantara geliefert. Hatte ich Gott sei dank früh entdeckt, da er mir Fotos vorab geschickt hatte. Händler war zunächst auch ungläubig. AB gezückt, Alcantara-Option stand drauf >> Sitze wurden vor Auslieferung getauscht.
Schwieriger wird's, wenn mann nicht austauschen kann, wie z.B. bei der Sperre im Performancepaket...
Alles gut!

-
Wenn ich mir nun den Neuen (CompiCabrio) bestelle, wär eine Sitzheizung bei einem Auto um € 32.000.- echt angebracht. Nur leider läßt sich mein Wunschabarth noch nicht ins Bestellsystem eingeben. Leider bin ich Österreicher (aber nur wegen der Bestellung
). -
Wann soll eigentlich der Konfigurator für das Fußvolk funktionieren, weiss das hier Jemand?

-
...Zeitplan:
korrigierte Preisliste als .pdf-> ~ diese WochePreisliste in Papierform -> ~~ 1 Woche später
Prospekt -> .pdf Ende Mai
Prospekt in Papierform -> Anfang Juni
~ zeitgleich Homepage und KonfiguratorDa die offizielle Markteinführung für Anfang Juli angedacht ist.... also alles "in time"
-
-
...Polsterübersicht
-
-
Was bedeutet Post Sarotto?
-
??? falsches Bild

-
Hallo,
an alle Interessierten:
Die neue Preisliste für die Facelift-Range ist jetzt bei Abarth online....
Grüße
Jochen -
Das sieht auf den Bildern aus, als ob da im Stoßfänger beim Übergang zum Kotflügel ne Riesendelle im Plastik ist, oder wirkt das nur so?
Ist das Vorserienplastik zu weich oder nicht hitzebeständig?
Das wollen wir mal nicht hoffen... -
Hallo,
an alle Interessierten:
Die neue Preisliste für die Facelift-Range ist jetzt bei Abarth online....
Grüße
JochenWo bitte
-
Zwischen Scheinwerfer und Vorderrad, Übergang Kotflügel zum Stoßfänger
-
Noi, auf der Abarth HP

"Preisliste 595 Facelift Range"
-
Das sieht auf den Bildern aus, als ob da im Stoßfänger beim Übergang zum Kotflügel ne Riesendelle im Plastik ist, oder wirkt das nur so?
Ist das Vorserienplastik zu weich oder nicht hitzebeständig?
Das wollen wir mal nicht hoffen...Sieht nicht so Vorteilhaft aus

Auch die tiefe Aussparung in der Stoßstange für das Tagfahrlicht..
-
Gerade diese tiefe Aussparung für die Tagfahrleuchten finde ich voll dynamisch ..geil....
-
Die hässliche Aussparung, die Abdeckung vom Abschlepphaken, das oval Ausgeformte "Ding" um Abarthschriftzug und ehemaligen Lüftungsschlitz, jetzt Lüftungsloch

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!