Hi.
Der Adapter hat wirklich perfekt gepasst. Und auch der Kabelbaum hat locker gereicht.
Ich bin hinter dem Bremskraftverstärker durch einen Stopfen durch die Spritzwand und über den Pedalen rausgekommen. Aber bitte bitte,frag nicht ob das schön war. Nein,war es nicht.
3 Kabel samt kleine Stecker durch das Loch zu fummeln war...,sagen wir mal ..., zum kotzen. ![]()
![]()
OT:
Also ganz ehrlich...,du bist ein Fuchs. Bin echt baff. Ja,das ist tatsächlich meiner. Wie zur Hölle bist du da drauf gekommen? ![]()
Im Subaru Forum kam nach beim Erscheinen des JP Videos direkt ein Thread. Hintergrund war:
Wir hatten im Club kürzlich eine Kalenderabstimmung . Die ersten 12 Autos kamen in den Kalender für 2025.
Soweit,so gut.
Einer der Clubmitglieder hatte noch einen übrig und hat ihn Flo,dem Kameramann von JP,zugesendet,weil er wie einige wissen ein riesen Subarufan ist.
Niemand konnte ahnen,dass es der Kalender direkt ins offizielle Video schafft und JP den Kalender vor laufender Kamera noch durchblättert und sein Statement abgibt.
War ganz witzig,das eigene Auto im Video zu sehen.
Zu der Umbauaktion,die da bei JP gerade läuft,sag ich aber besser mal nichts. ![]()
Das hier ist das Bild,um das es geht: ( das Oktoberbild im Kalender)
Gruß Mario