Abgastemperatur Anzeige Depo Racing 4in1

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Der Adapter hat wirklich perfekt gepasst. Und auch der Kabelbaum hat locker gereicht.

Ich bin hinter dem Bremskraftverstärker durch einen Stopfen durch die Spritzwand und über den Pedalen rausgekommen. Aber bitte bitte,frag nicht ob das schön war. Nein,war es nicht.

3 Kabel samt kleine Stecker durch das Loch zu fummeln war...,sagen wir mal ..., zum kotzen. <X:)

OT:

Also ganz ehrlich...,du bist ein Fuchs. Bin echt baff. Ja,das ist tatsächlich meiner. Wie zur Hölle bist du da drauf gekommen? :D

Im Subaru Forum kam nach beim Erscheinen des JP Videos direkt ein Thread. Hintergrund war:

Wir hatten im Club kürzlich eine Kalenderabstimmung . Die ersten 12 Autos kamen in den Kalender für 2025.

Soweit,so gut.

Einer der Clubmitglieder hatte noch einen übrig und hat ihn Flo,dem Kameramann von JP,zugesendet,weil er wie einige wissen ein riesen Subarufan ist.

Niemand konnte ahnen,dass es der Kalender direkt ins offizielle Video schafft und JP den Kalender vor laufender Kamera noch durchblättert und sein Statement abgibt.

War ganz witzig,das eigene Auto im Video zu sehen.

Zu der Umbauaktion,die da bei JP gerade läuft,sag ich aber besser mal nichts. ||

Das hier ist das Bild,um das es geht: ( das Oktoberbild im Kalender)

Gruß Mario

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Hab für meinen Adapter ne Weile gebraucht, musst mich erstmal in CAD und 3D Druck reinwurschteln😅

Dort bin ich auch durch die Spritzwand. Allerdings den langen Weg ganz außen lang. Hab den Kabelstrang sicher nen Meter verlängert.

Verlegung im Innenraum is echt zum Brechen. Hatt dafür den gesamten Knieairbag und das BCM entfernt.

OT: Habs gesehen und dacht "wie viele blaue Subis gibts wohl im VB?" Freut mich für dich. Lustig sein eigenes Auto mal dort zu sehn.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Moin. Ich bin mit den Kabeln von den Pedalen direkt hoch Richtung Lenkrad und dann durch eine Lücke hoch unter die Tachokanzel. Da habe ich eine Schlaufe gelegt und so viel Luft gelassen,dass man die Tachokanzel auch nochmal ausbauen kann und sich die Kabel mit raus ziehen. Das hat eigentlich ganz gut gereicht von der Länge.

Ach und noch was Wichtiges:

Nach dem Anklemmen der Anzeige stand die Ladedruckanzeige bei "Zündung an" nicht ganz auf Null. Irgendwo hatte ich gelesen ,dass es hinten ein Einstellrädchen gibt zum Feinjustierung.

Tatsächlich gibt es hinten an der Anzeige eine kleine Bohrung mit einer kleinen weißen Plastik Madenschraube. 2er Inbus und ein klein wenig gedreht und schon könntean den Zeiger perfekt auf Null stellen. Allerdings muss dafür die Zündung an sein. Am besten macht man das bevor man die Anzeige fest verbaut.

OT: Es gibt im Vogelsberg schon ein paar blaue Subarus. Allerdings ist die Chance einen zu sehen so verschwindend gering,dass man im Falle einer zufälligen Begegnung kurz danach eine Sehnenscheidenentzündung und eine Taube Hand hat. Vom hektischen Winken. 😉

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Hi, hast du einen Link zu dem Leder Adapter ?

Sieht echt gut aus !!

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!