Ein freundliches "Hallo" aus Frankfurt und auch gleich ein paar Fragen :)

Partner:
Feiertag?
  • Top-Auto !!

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hi.

Nee, meiner hat keine Beklebung und ich hab ihn im Forum auch noch nicht gepostet. Hab ihn im April einem Kumpel aus dem Subi-Forum abgekauft und mache gerade noch ein paar Optimierungsarbeiten.

Ist ein blauer originaler EU-Linkslenker WRX mit ein paar STI parts.

Gruß Mario

Schönen guten Morgen Mario,

ist ja wirklich witzig, denn meinen STi hab ich mir auch im April geholt :)

Hatte schon immer Subaru's und der 04er Blobeye war seit Jahren mein Traum. Du kommst ja aus der Nähe von Fulda, richtig? Vllt. können wir uns mit den Subis mal zu einer Rhön-Tour verabreden?

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Hi Michel. Exakt dasselbe bei mir. Der Blobeye in blau war auch für mich immer der Jugendtraum. Jetzt, 20 Jahre später, hats endlich geklappt. ;)

Hatte vorher Legacy, WRX Hawkeye Wagon,... Aber eben nie einen blauen Blobeye.

Mir war wichtig, dass er vom Zustand nahezu perfekt ist und ein Linkslenker ist. Als mein Kumpel seinen loswerden wollte, konnte ich nicht widerstehen.

Ist zwar "nur" ein normaler WRX, hat aber direkt nach Erstauslieferung schon das STI Bodykit bekommen mit Theke, Frontwings und den STI Rädern.

Leistungstechnisch ist er auch auf Serien STI Niveau.

Lass uns mal Nummern austauschen per PN, dann spamen wir hier nichts zu. ;)

Ne Ausfahrt wäre cool, hier in der Gegend bin ich weit und breit der Einzigste Hutzenfahrer.

Gruß Mario

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK XLR in 7x17 ET35 mit Eibach Spurplatten ( 10/15) und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Hola in die Runde,

dem Biposto geht es noch immer gut bei mir :)

Er befindet sich nun im Winterschlaf, freut sich aber auf die nächste Saison. Vllt. bekommen wir 2025 ein Treffen im Raum Frankfurt hin?

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Wenn der Zeitpunkt passt, gerne. Is um die Ecke

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!