Mein neuer Kleiner

Partner:
Feiertag?
  • Sieht sehr gut aus wie du deinen Compe
    verändert hast :top:
    Finde die Spinne auf der umgelegten Rücksitzbank echt "nice" :D.
    Mich begleitet eine Kuh ;)


    Gruß
    Dennis

    Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau
  • Sieht sehr gut aus wie du deinen Compe
    verändert hast :top:
    Finde die Spinne auf der umgelegten Rücksitzbank echt "nice" :D.
    Mich begleitet eine Kuh ;)


    Gruß
    Dennis

    Vielen Dank
    Kuh ist auch cool :top:

  • Schönen Campe hast du da.Die Anlage finde ich super.Hattest du schon das Beats drinnen, oder noch kein Sound System!?Was hat dich das ganze gekostet!?Möchte beim Pisa eines nachrüsten, weil die originale Anlage ohne Beats wirklich Mist ist. :pinch:

    Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb
  • Nein wollte auch kein Beats, weil das kannst zum Fischer System nicht vergleichen.
    Da kommen nur wenige Soundsystem hin, was Fischer vom Klang her liefert. Wenn dann nur die teueren oberklassen Systeme.


    Wenn du das grössere System nimmst für Reserverrad Einbuchtung, dann hast echt was schlaues, bin sonst nicht einer der etwas über anderes stellt, aber das was ich hier vom Klang habe, mit den Original Boxen und dem Subwoofer System und dem kleinen Amp, gewaltig.
    Kostenpunkt mit Einbau für das kleine 990CHF das grössere ist ca 1600CHF ohne Einbau.


    Das nächste ist dann noch der Blue&Me Radio raus und das Alpine ilx702d rein.

  • Novitec Short Shifter verbaut, mein Mech meinte, man brauche Schlangenfinger.
    Muss sagen für mich schon viel besser, schön kurz und knackig zum schalten, nicht mehr so pfluterig.
    Bilder vom Einbau habe ich leider keine.

  • Das Armaturenbrett geht mir auch auf den Zeiger. Entweder Tausch gegen Carbon oder für immer so bleiben wie es ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • Das Armaturenbrett geht mir auch auf den Zeiger. Entweder Tausch gegen Carbon oder für immer so bleiben wie es ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Irgendwie bin ich auch noch nicht so sicher was ich damit machen soll, dass carbon teil ist halt einfach schon bizerl teuer.
    Und dann müsste ja noch fast mehr dazu gemacht werden.

  • Salü Dani
    Ja das stimmt mit dem Carbon, werd es so sein lassen, hab mir das heute beim Arbeiten auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Hält der Streifen auch nicht? Habe denn auch noch hier in gelb.

    Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C
  • Ihr meint den beim Armaturenbrett?


    Vieeeeeel Geduld, Skalpel, und Nerven ohne Ende, weil der Aufkleber hält ein Sch**** auf dem Kunstoff, wenn es mal drauf ist gehts, frage ist nur wie lang.. :rotfl:

  • So letzen Dommerstag beim Mfk (Motorfahrzeugkontrolle) in D ist das der TÜV gewesen, alles eingetragen.
    Könnte nun noch 1cm tiefer lassen, gemäss Eintragung wenn ich möchte. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von sunski ()

  • Gratuliere sunski - alles legal und MFK konform - so muss das sein :top:


    Das Fahrwerk wird sich mit der Zeit bestimmt noch ein wenig `setzen`.


    Allzeit gute Fahrt und Grüsse - Dani

    Salut Dani
    Das hat sich glaub schon gut gesetzt..
    ja bin schon die nächsten Sachen am Planen, evt doch mal ein grössere LLK und paar wenige Teile vom Hiller, aber damit wart ich erst mal noch bisschen.
    Erst mal noch streben darunter, die wo ohne Bohren gehen.

  • Ich beneide euch um die kleinen Nummernschilder ;(



    Hast du dir extra einen eigenen Parkplatz gepinselt für den schicken Kleinen ? :D
    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!