Lancia Delta Integrale Futurista von Automobili Amos

Partner:
Feiertag?
  • das RC Car ist sehr geil :D Fast zu schade, damit zu fahren weil könnte ja kaputt gehen XD

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Endlich...

    Herzhaft driften mit Eugenio Amos im brandneuen Safarista


    Am vergangenen Donnerstag enthüllte Automobili Amos im Rahmen eines feinen kleinen Events am Hauptsitz von Girardo & Co. in Oxfordshire sein neuestes Restomod-Meisterwerk: den rallye-inspirierten Safarista. Als offizieller Medienpartner der Präsentation war Classic Driver anwesend, um die neueste ganz mit Karbonfaser verkleidete Kreation der italienischen Firma zu begrüßen. Umgeben von einer Reihe legendärer Lancia und dem wunderschönen Futurista No. 15 in der Farbe Viola Josephine.


    Nach einem Abend mit großartigen Gesprächen und noch besserem Essen, der in einer ohrenbetäubenden ersten Inbetriebnahme des Safarista gipfelte, trafen wir am nächsten Morgen die Crew von Automobili Amos in der Silverstone Rally School wieder. Wo Eugenio Amos das Auto zum ersten Mal auf britischem Boden einem gründlichen Shakedown unterziehen wollte. Nachdem wir vom Beifahrersitz aus eine adrenalingeladene Demonstration der respektablen Geländefähigkeiten des Safarista erleben durften, setzten wir uns mit Eugenio und dem Konstrukteur des Fahrzeugs, Carlo Borromeo, zusammen, um über ihr neues Baby und den Erfolg zu sprechen, ....


    Quelle: classicdriver.com 


    DIE AAMICI-COMMUNITY.

    Unser Traum war es immer, eine Gemeinschaft verschiedener Menschen zu schaffen, die die gleiche tiefe Liebe zu Autos teilen , um ein Zugehörigkeitsgefühl zur AAmici-Community zu schaffen, das scherzhaft durch einen Instagram-Hashtag entsteht.

    Aus unserer Sicht werden Autos allzu oft als Trophäen und nicht als Objekte gekauft, die ihren Besitzern unvergessliche Erlebnisse bescheren können. Mit diesem neuen Projekt möchten wir eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten schaffen, die diesen Sinn teilen können voller Abenteuer auf der ganzen Welt und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten.


    Funktionalität und Haltbarkeit über Ästhetik : Dies ist das Leitmotiv, das uns bei der Entwicklung des Autos geleitet hat.

    Gleichzeitig waren wir immer der Meinung, dass Rennfunktionen den funktionalen Look ermöglichen, den wir lieben und schön finden. Daher hoffen wir, dass Sie diese Idee teilen und gehen daher davon aus, dass Sie vom Endergebnis nicht enttäuscht sein werden.


    Quelle: automobiliamos.it

    Transformationspreis570.000 € + MwSt. Spenderauto ist nicht im Lieferumfang enthalten.
    # von AutosBis zu 10
    SpenderautoLancia Delta Integrale 16V


    :top:

  • ich muss ja sagen, hat was, aber einen Delta Integrale dafür "opfern"? neeeee du lass mal bleiben 8)

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!