Grade abgeholt

Partner:
Feiertag?
  • Habe meinen neuen Abarth am Freitag abgeholt :--)
    595 Competizione, 180 PS, Sperrdifferenztial, Sabelt Vollschalensitze und ansonsten alles was Abarth bei einer Neubestellung liefern kann.
    Laufleistung 14 km
    Habe dann gehört, daß in Gelsenkirchen Schneeregen kommen soll. Habe dann fluchtartig den Wagen in die Garage gestellt.
    Winterpause - aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

  • Hallo,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum compe :thumbup:


    schöne Grüße aus Bottrop
    René :top:

  • Hallo und herzlich willkommen,


    Schnee ginge ja noch - hast ja einen Fronttriebler - aber Salz ist schädlich für unsere kleinen...

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • sehr schön :top:

    Freu mich hier zu sein

    Mein Abarth 595: K-Sport Gewindefahrwerk; Pogea Racing ORBI5.4 Alufelgen & Pogea Racing MONSTERexhaust AGA inkl. 114mm Carbon Endrohre; HRE-Upgrade-Turbokrümmer mit Thermoisolierung & HRE-200 Zellen Downpipe mit Thermoisolierung, HRE AIRBOX ; 4H-Tech-short-Shift, Carbon Spiegelkappen,SFORZA Heckdiffusor, Interieur / Exterieur in Carbon , Pop Off , Baracuda Radschrauben, Haubenlifter, Front Umbau,
  • Ich häng mich ran und gratuliere mit. :beifall:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Glückwunsch zum neuen Renner :top:

    Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,Carbon Motorhaube +2x Hitzeauslass, CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,
  • Geiles Auto! Gute Wahl mit dem D.A.M., das macht tierisch Laune. Für mich sieht das aus wie Gara Weiß mit Kit estetico in Schwarz, nicht wie Campovolo Grau. Liege ich da richtig? Machs wie ich, und kauf dir noch schnell Winterreifen. Ich wollte auch nicht im Winter fahren, halte es aber nicht aus! :)

    Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!