wie habt ihr euren Abarth getauft?

Partner:
Feiertag?
  • Luigi

... ist im Comic grün, aber egal.

8)

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Nachdem der Vorgänger Giovanni hieß, nennt meine Frau den Jetzigen Giacomo.

Beim Nachbarn heißt er „das Biest“

Ich gebe lediglich meine Meinung bzw. meinen Wissenstand wieder, das erhebt jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wer meine Ratschläge befolgt, handelt auf eigene Gefahr.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C ScorpioneOro EZ Dezember 2020, alles Original
  • Mein Abarth wurde von meiner Frau auf Luigi getauft, ihr 500e heisst Emilio und der Multivan ist so dick, dass er Bruno genannt wird.

Ich gestehe aber oft kurz nachdenken zu müssen, wie der richtige Name heißt - es gab einfach schon viele Autos und entsprechend viele Namen :D

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic

Einmal editiert, zuletzt von WienerwaldTiger ()

• Einfach nur esse, und unsere Nachbarschaft hat nach über 15 Jahren wohl keine Meinung mehr, ist wie mit den Kirchenglocken, irgendwann hört man die nicht mehr😋

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Hab' ihm nicht wirklich einen Namen gegeben, nenne ihn aber gelegentlich dann doch "Brüllmausi". <3

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Die kleine Essi :anhimmel:

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Mein Abarth Rivale hat gerade Nachwuchs gekriegt ... echt ...
    wollte das Teil kaufen ... war im Geschäft ... habe gefragt, welche Ausführungen es gibt ... dann ... es gibt eine limitierte Ausführung ... ich habe gesagt, wie geil ist das denn ... na ja; Rivale hat Riva Nachwuchs <3<3<3

Mein Abarth 695: Biposto Record .... 84/133 ...
  • Luigi 1.0

2016 war „Luigi“ ein 1.4 C Sport…der Vorbesitzer hatte den Namen sogar per Aufkleber drauf.

„1.0“ jetzt weil: meine Holde arbeitet in der Lederbranche…dort wird die 1. Überarbeitung einer Kollektion mit „1.0“ bezeichnet.

Der nächste würde dann „2.0“ heißen.

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024
  • Mein Abarth Rivale hat gerade Nachwuchs gekriegt ... echt ...
    wollte das Teil kaufen ... war im Geschäft ... habe gefragt, welche Ausführungen es gibt ... dann ... es gibt eine limitierte Ausführung ... ich habe gesagt, wie geil ist das denn ... na ja; Rivale hat Riva Nachwuchs <3<3<3

Hi,

richtig cooles Teil, Glückwunsch!

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!