Cola-Dose

Partner:
Feiertag?
  • Hallo


    Hier eine kleine Vorstellung meiner Cola-Dose. :thumbsup:
    Es ist ein 595C Turismo MY19 Rosso-Abarth mit Beats, Xenon & schwarzem Kit Estetico . Sonst keine bisherigen hardwaremäßigen Updates/Änderungen (bis jetzt). Ich hab ihn "Cola-Dose" genannt. Da ich eigentlich Luxemburger bin, heißt er in dem Sprachkreis nur kurz "Béchs" (=Dose).
    Gekauft habe ich ihn beim Rummel in Ettlingen (Karlsruhe), weil da meine (fast)-Wunschkonfiguration direkt verfügbar war. Hab den Wagen nur anhand von Bildern gekauft und anhand der Aussage, dass er erst <10km hätte. Es war ein Vorführwagen im Showroom.
    Enttäuscht war ich ein wenig weil er nur das 5"-Display hat, hatte gedacht das 7" mit Android-Auto wäre serienmässig (wurde es wohl erst ein paar Monate später beim Turismo, gebaut wurde meiner Anfang 2019). Mein Fehler, das war eigentlich auch auf den Bildern zu sehen :rolleyes: ... ich war geblendet, wen wundert's LOL
    Aber wen interessiert schon das Soundsystem, wenn man einen Auspuff hat. 8) :D


    Bilder folgen ...




    Mein Abarth 595C: Turismo
  • Hey Butch,
    herzlichen Glückwunsch zur
    "Cola-Dose" und willkommen
    im Forum.
    Den Spitznamen gab es hier defenetiv
    noch nicht. :thumbsup:
    Ich geb dir da 100% recht was das Soundsystem
    angeht....Fenster auf und genießen. :top:
    Viel Spaß mit deinem Abarth und über die
    bis jetzt noch nicht vorhanden Pläne bezüglich
    kleinerer oder größerer Updates sprechen oder
    schreiben wir bestimmt noch mal. ;)


    Gruß
    Dennis


    Edit: Über Bilder freuen sich hier im Forum alle
    immer sehr...mich inklusive. :thumbsup:

    Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau
  • Von mir auch ein :love: Willkommen.
    Mit dem kleinen Display verwirrt mich.
    Wurde echt in der laufenden Serie
    gewechselt, oder hast du noch ein 18er
    Modell erwischt? Und bleib mit der
    Bremse am Ball. Geräusche :sleeping: müssen
    nicht sein.

    Mein Abarth 595: Pista mit Leder
  • Moin, ich nutze für Bilder die App Tapatalk, damit kannst du deine Bilder direkt vom Handy/Tablet laden.


    Gruß Stefan



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • butch


    Gerne doch.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Ist das nicht eine absolut schnuckelige Kiste? Ich grinse immer leicht, wenn ich so rrrrote 595er Abarths sehe. Das hat seinen eigenen Charme, gell...?


    Ich schicke nun dem butch (welch unitalienischer Name;) ) herzliche Glückwünsche zur Coladose, und ich wünsche dir, lieber Butch, eine stets Schrott- und knitterfreie Fahrt :)

    GLÜCK AUF!
    Lucy :party:

    Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)
  • Ich schicke nun dem butch (welch unitalienischer Name ) herzliche Glückwünsche zur Coladose, und ich wünsche dir, lieber Butch, eine stets Schrott- und knitterfreie Fahrt


    Danke Lucy. Das mit dem italienischen Namen ist IRL genau das Gegenteil. Ich trage einen unverkennbar italienischen Nachnahmen wegen waschechten italienischen Vorfahren. :thumbup:

    Mein Abarth 595C: Turismo
  • Hi Butch,
    rot ist auch eine schöööööne Farbe ;-)


    Dir viel Spaß und gutes Wetter, damit Du das Dach öffnen kannst.
    Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, 70'Anni-Verbeiterungen, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!