Gute Abarth Servicewerkstatt NRW

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen Zusammen !
    Habe gestern mit Erschrecken von einem ehemaligen Mitarbeiter gehört, dass die Servicetechniker bei meinem Abarth Händler wohl gar nicht auf Abarth Fahrzeuge geschult werden. Die erste Inspektion meines 2019 Competizione C steht im März an. Habt ihr einen Tipp für mich welche Werkstatt im Raum NRW (Münsterland) top ist ? Vielen Dank vorab und einen angenehmen 3.Advent! Gruß Daniel

• Hi,
    sehe ich auch so, dass eine gute Fiat Werke ebenfalls am Abarth schrauben kann. Einfach mal fragen ob die kenne haben beim Thema Abarth.

Hab dir mal eine PN geschrieben.

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz
  • Na..eine Erstinspektion wird wohl eine gute Fiatwerke auch schaffen... :)
    Und wird auch nicht die Erste sein wenn sie Abarths verkaufen...

Gruß
    Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
  • Nur gut? Dann bin ich raus...
    Gute gibt es doch viele in NRW...
    ;-)
    Spaß beiseite, ich denke mehr Möglichkeiten hast du nirgends in D.

Hier gehts lang wenn hier sonst keiner hilft:
    Abarth Freunde NRW

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

2 Mal editiert, zuletzt von MartiniRacingAbarth ()

• In Dortmund und in Rheine und peinlicherweise sogar in Turin hatte ich negative Erfahrungen gesammelt. Seitdem bringe ich meinen Wagen zu einer unabhängigen Werkstatt.
    Die sind sorgsam mit dem Wagen, zuvorkommend und höflich, geben sich richtig Mühe bei den Arbeiten, sind pünktlich, bzw. sogar oftmals eher fertig als angekündigt und wollen sogar weniger Geld.
    Wobei es mir ausdrücklich nicht um letzteres ging. Wenn der Service stimmt, bin ich gerne bereit auch mal mehr hinzulegen.

Wer einen guten Markenhändler in der Umgebung von Dortmund empfehlen kann, kann sich gerne via PN bei mir melden. ARO werde ich definitiv mal auschecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!