Und die Antenne dafür hast du dann i-wo an die Scheibe geklebt? Das ist für mich optisch der Showstopper...^^ Ansonsten ist die Lösung ja soweit gut, Verkehrsfunk kommt dann automatisch übers verbaute uconnect rein?
Danke dir und VG
Und die Antenne dafür hast du dann i-wo an die Scheibe geklebt? Das ist für mich optisch der Showstopper...^^ Ansonsten ist die Lösung ja soweit gut, Verkehrsfunk kommt dann automatisch übers verbaute uconnect rein?
Danke dir und VG
Antenne ist an der Frontscheibe.
Geht vielleicht auch an der Seitenscheibe.
Hab ein Austausch 1din Pioneer Radio, da hab ich den Verkehrsfunk nicht probiert. Hab ich ehrlich gesagt noch nie benutzt.
Hallo, hat Android Auto beim Abarth 595 Bj 2018 und 7Zoll in NRW jemand aktiviert bekommen bzw. hat die Gerätschaften um das vorzunehmen? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung![]()
Klingt laut Anleitung simple,hab aber keine Lust dazu und würde meiner Frau eine riesen Freude damit bereiten.
Hab gelesen, das hier schon der ein oder andere die gleiche Frage hatte.
Danke und Gruß
Mario
Erledigt: Den Adapter inklusive Software in Italien bestellt, Software installiert, Proxy Config nach Anleitung geändert und schon war Android Auto da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat