Hintere Bremsbeläge

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth-Gemeinde,


    Ich möchte die hinteren Bremsbeläge tauschen lassen, und finde immer wieder welche mit Kabel dran… 8|


    Ist das so??? Hat jemand zur Kontrolle die original Nummer zum vergleichen???


    Haben eigentlich alle Abarth hinten die gleichen Bremsen??? ?(


    Schönen Abend noch… und danke im voraus



    Niki 8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Hi Niki


    Das ist die Verschleißanzeige. Der Kontakt ist in den Belag integriert und gibt Kontakt wenn er aufgrund Verschleiß auf Masse ( Scheibe) kommt.
    Meiner kam gerade aus Werkstatt mit einem Komplettwechsel auf gelochte Brembos mitsamt Beläge.
    Die hinteren Belege haben die Nummer P 23 146


    Gruß
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai-Oliver ()

  • Hi Niki


    Doch hat er.....nur hatte die bei mir keine Chance. :D Die hinteren Scheiben waren vorher am Ende.... :pfeifen:
    Daher alles gleich komplett erneuert...inkl. Umbau auf Stahlfex (Fischer)


    Gruß
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!