Servus Zusammen,
Jetzt bin ich schon ein paar Wochen im Forum angemeldet und hab mich doch tatsĂ€chlich noch nicht vorgestellt ... đ
Mein Name ist Thomas und ich wohne in Oberbayern.
Vor dem Pista gab es zwei "normale" 500er bei uns auf dem Hof. Einen 2007er 500 Sport mit dem 51KW Fire-Motor und einen 63KW Zweizylinder TwinAir als Cabrio.
Letzten November bin ich zufĂ€llig bei unserem Fiat-/Abarth-Dealer vorbei gekommen und da stand ein 2019er Pista Cabrio mit 121KWauf dem Hof. Den hab ich dann meiner Frau gezeigt, und so nahm es seinen Lauf. Einen Abarth hat sie sich eigentlich schon immer gewĂŒnscht, in ihrer Jugend hatte sie mal einen (ziemlich fertigen) 126er Abarth.
FĂŒr das alet Cabrio hat uns der HĂ€ndler ein gutes Angebot gemacht, so dass das Gesamtpaket fĂŒr uns akzeptabel war. Im Paket waren noch Winterreifen dabei, die leider auf sich warten lassen llieĂen. Daher war die Ăbergabe erst im Dezember.
Hier ein paar Bilderchen - die Farbe ist Asfalto grau mit Akzenten in Adrenalina grĂŒn:
Das war der VorgÀnger - aber Wimpern und Smileys bekommt der Pista keine mehr - das passt nicht zu einem Abarth, sagt meine Frau ![]()