Schwarzwald Abarth 595C

Partner:
Feiertag?
  • Servus Abarth Fans,

es gibt wieder einen 595 Abarth mehr auf unseren Straßen und im Schwarzwald.

Das Fzg. ist ein Jahreswagen und wurde von uns ca. 900km weit weg vom Heimatort gekauft.

Es gibt kein Auto was uns bis jetzt mehr Spaß & Freude bei Regen und Sonnenschein bereitet hat. Kann auch daran liegen das die RM Anlage verbaut ist. <3

Sollte es wieder ein Abarth Treffen im Süden geben, so sehen wir uns da.

Bis dahin euch einen guten Start in die Abarth Saison & unfallfreie Fahrt.

Gruß Tom

• Grüß dich Tom

Glückwunsch zum Abarth und allseits gute Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Tom

Herzlich Willkommen bei den Abarthisti.

Einen schönen 595C hast du dir da ausgesucht. Schwarz ohne Schnörkel...:thumbup:

Allzeit gute Fahrt

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hi Tom,

auch von mir willkommen. Kann ich bestätigen. Genau das richtige Auto für den Schwarzwald ! Grüsse vom südliche Ende beim Bodensee.

Bei einem Treffen hier sehen wir uns dann sicher...................

Gruss Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang
  • Danke für eure freundliche Aufnahme !

Das Wetter zum Wochenende wird wieder 'italenisch' ....also auch in schwierigen Zeiten grad...mit unseren kleinen 959 Freund ein paar schöne Runden im Hochschwarzwald drehen.

Ciao Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!