Koshi Carbon Lufteinlass Canards Flaps

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Abarth Begeisterten,

unter folgendem Link werden sehr hochwertige und ästhetische Canards aus Carbon angeboten:

https://www.koshi-carbon.de/Ab…stange-Lufteinlass-Carbon

Es gibt einen seriösen Onlinehändler, bei dem es ein Materialgutachten dazu gibt.

Damit steht einer Einzelabnahme nichts im Wege.

Gibt es Erfahrungen und wie steht ihr dazu?

Mich interessieren diverse Meinungen hier im Forum.

Mein Abarth 595: Competizione / Sabelt Carbon Schalensitze / KW V3 Gepfeffert / LLK EVO 240 / Record Monza mit G-Tech Endrohrsatz satiniert Ø 114mm / MAK XLR Black Polished 7.5x18 mit Michelin Pilot Sport 4S 215/35 ZR18

2 Mal editiert, zuletzt von Gasonga ()

• Ein seriöser Händler, der dafür ein Materialgutachten hat? Klingt nicht seriös. ;)

Versprichst du dir etwas von den Teilen außer der sehr bescheidenen Optik?

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Differenzialsperre - Pogea Racing Kennfeldoptimierung Stage 2 mit 221 PS/370 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll - Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske komplett inkl. Pogea Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor Rear OEM Style + Rear Fog Frames - originale Reinkohlefaser Spiegelkappen - Pogea Racing Silver Badge - Ansaugung Biposto by BMC - Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - Forge Ansaugschlauch - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - Bonalume Schubumluftventil variabel - Forge Turbodecke - Hosenrohr Hitzeschutzmatte von PTP - CAE Ultrashifter - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - DNA Drehmomentstütze - DNA Zugstreben und Heckstrebe - diverse Koshi Kohlefaserteile - original Competizione Hutablage aus Serie 3 - getönte Scheiben - und viel Liebe fürs Detail
  • Natürlich Geschmacksache, wobei bei diesen Teilen… Naja :*

Die Seite ist interessant, fraglich ob der TÜV dann auch seinen Segen gibt. Zumindest der TÜV in Bayern. Allein ein Materialgutachten reicht oftmals nicht aus.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Differenzialsperre - Pogea Racing Kennfeldoptimierung Stage 2 mit 221 PS/370 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll - Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske komplett inkl. Pogea Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor Rear OEM Style + Rear Fog Frames - originale Reinkohlefaser Spiegelkappen - Pogea Racing Silver Badge - Ansaugung Biposto by BMC - Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - Forge Ansaugschlauch - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - Bonalume Schubumluftventil variabel - Forge Turbodecke - Hosenrohr Hitzeschutzmatte von PTP - CAE Ultrashifter - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - DNA Drehmomentstütze - DNA Zugstreben und Heckstrebe - diverse Koshi Kohlefaserteile - original Competizione Hutablage aus Serie 3 - getönte Scheiben - und viel Liebe fürs Detail
  • Ich finde die Dinger auch schön. Sind die einzigen Canards die sich gut in die Optik des Autos einfügen und nicht aussehen wie von ATU.

Wie mein Vorredner schon schrieb ist ein Material Gutachten nicht immer ein Garant für eine problemlose Eintragung. Würde es vorher mit einem Prüfer besprechen und ihm Bilder zeigen.

Würde mir das Teil aus Plastik mit Abe sehr wünschen, aber bei Koshi wird das leider nie passieren :wacko:

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter Klappenanlage, Alpha Competition Shortshifter, CSR Cup-Spoilerlippe, ansonsten Serie, aber noch Work in Progress ;)
  • halte ich für fast unmöglich sowas eingetragen zu bekommen. wesentlich ist hier unfallschutz gegenüber fußgänger usw.

das ganz stellt eine deutliche verschlechterung des serienzustandes da.

wesentlich ist der satz:

Oft hilft es auch, bei mehreren Organisationen wie TÜV und Dekra nachzufragen ob die Einzelabnahme durchgeführt wird.

mit anderen worten, im normall trägt es keiner ein.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!