Hallo, ich bin gerade auf Mallorca und habe einen Fiat 500. In meinem DAB Radio habe ich nur Polnische Sender. Wie kann ich das ändern?
Beste Urlaubsgrüße
Hallo, ich bin gerade auf Mallorca und habe einen Fiat 500. In meinem DAB Radio habe ich nur Polnische Sender. Wie kann ich das ändern?
Beste Urlaubsgrüße
Hallo Micky
Ist die Displaysprache polnisch oder hast du echte polnische Sender in der Liste?
Im DAB-Menü musst du den Suchlauf starten. Dauert dann ein paar Sekunden. Dann sollten eigentlich alle Malle-Sender aufgelistet werden.
Gruß
Kai-Oliver
Alles anzeigenHallo Micky
Ist die Displaysprache polnisch oder hast du echte polnische Sender in der Liste?
Im DAB-Menü musst du den Suchlauf starten. Dauert dann ein paar Sekunden. Dann sollten eigentlich alle Malle-Sender aufgelistet werden.
Gruß
Kai-Oliver
Hi, alles polnische Sender.
Micky starte mal den Suchlauf neu
Gruß
Kai-Oliver
Micky starte mal den Suchlauf neu
Gruß
Kai-Oliver
Vielen Dank. Suchlauf habe ich gestartet. Keine Sender gefunden. Anscheinend gibt es auf Mallorca keine DAB Sender. Mit viel Glück werde ich das aber überstehen. ![]()
Moin Micky
Auf UKW müsste noch ein paar Sender sein......ansonsten hilft nur Polnisch lernen...![]()
Gruß
Kai-Oliver
Hallo Micky,
Mallorca hat keine DAB Sender. Mit viel Glück kann man etwas vom Festland in Spanien im Nordwesten von Malle empfangen.
Wie Kai-Oliver geschrieben hat UKW benutzen ..... das funktioniert auf Malle gut.
Gruß, Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat