Hallöle aus dem Schwabenländle

Partner:
Feiertag?
  • Hällole aus dem Schwabenländle,

und wieder ein neuer, der der Faszination Abarth verfallen ist und das wohl hoffnungslos :saint:. Obwohl ich mittlerweile 40 jahre auf dem tacho habe, fühle ich mich jedesmal wenn ich in meinen doncamillo, so wurde er liebevoll getauft, steige wie ein kleiner Junge der gerade ein riesen Eis bekommen hat. Mir wird sogar unterstellt ein besonders freches Grinsen aufzulegen wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin und das jetzt schon seit 18k kilometern.

doncamillo ist ein 595 Turismo der Serie 3 von BJ.´15 und EZ´16, Aussen Grau - innen Braun und noch befindet er sich im Serienzustand. Geplant sind aber nur kleinere Modifizierungen. Ich bewege ihn als AllDay das ganze Jahr über.

Wir 2 kommen, wie im Titel schon erwähnt, aus dem Schwabenländle genau aus der nähe von Waiblingen bei Stuttgart. Gerne würden wir uns auch über Anschluss zu Gleichgesinnten freuen. Im Rudel macht es bestimmt noch mehr Spaß. :party:

Ich freue mich auf einen guten Austausch (lese ja schon einige Zeit hier mit) und auf das kennenlernen von genauso durchgeknallten Menschen wie mich. :S

Grüße doncamillo mit dem durchgeknallten Fahrer Lukasz

• Hallo Lukasz,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum

und wie Dani schon schreibt eine schöne Auswahl der Farben die du da getroffen hast.

Ich wünsche dir viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit deinem Turismo.

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Lukasz

Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

Aus dem Stuttgarter Raum sind einige hier.

Ich z.B.....:top:

Viele Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Falls Du ein Facebook Konto haben solltest... da finden sich leicht einige (südliche) Gruppen, die sich dem Abarth-Virus verschrieben haben.
    Ansonsten... viel Spass mit dem kleinen Rennautole.

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!