Serienleistung Abarth 165 PS

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen,

Da ich im Forum oft gelesen habe, dass die Compes gerne vom Werk aus mit Super Plus jenseits der 180 Ps streuen, würde ich gerne erfahren ob dies beim 165er Abarth ebenfalls der Fall ist.

• Meiner hat nach oben gestreut,viele 165er haben bei YouTube genau die angegebene Leistung aber 20 Nm mehr Drehmoment.Sieh Mal unter Leistungsdiagramm nach.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Ich hab meinen 04/2021 mal im Serientrimm messen lassen - damals noch fleißig Aral 102 getankt :D

Gab 173PS bei 5885rpm und 250Nm bei 2995rpm im Sportmodus bei knapp 20°C Raumtemperatur

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ich habe mit V-Power nur gute Erfahrungen gesammelt…allerdings nicht nur beim 595 sondern auch bei den anderen Spaßmobilen: BMW 240i Cabrio, Audi TT 3,2 und Smart Brabus…Ich bilde mir eine bessere Leistung und einen niedrigeren Verschleiß ein; wie gesagt: Ich bilde es mir ein!

Aber mit dem V-Power Racing Rabatt kann man sich das gute Futter einigermaßen leisten….

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!