Hallöchen,
Da ich im Forum oft gelesen habe, dass die Compes gerne vom Werk aus mit Super Plus jenseits der 180 Ps streuen, würde ich gerne erfahren ob dies beim 165er Abarth ebenfalls der Fall ist.
Hallöchen,
Da ich im Forum oft gelesen habe, dass die Compes gerne vom Werk aus mit Super Plus jenseits der 180 Ps streuen, würde ich gerne erfahren ob dies beim 165er Abarth ebenfalls der Fall ist.
Meiner hat nach oben gestreut,viele 165er haben bei YouTube genau die angegebene Leistung aber 20 Nm mehr Drehmoment.Sieh Mal unter Leistungsdiagramm nach.
Vielen Dank,
Das freut mich.. mehr Ps benötige ich nicht, wenn die Nm nach oben Streuen ist mein Wunsch erfüllt ![]()
Ich hab meinen 04/2021 mal im Serientrimm messen lassen - damals noch fleißig Aral 102 getankt ![]()
Gab 173PS bei 5885rpm und 250Nm bei 2995rpm im Sportmodus bei knapp 20°C Raumtemperatur
Ich habe mit V-Power nur gute Erfahrungen gesammelt…allerdings nicht nur beim 595 sondern auch bei den anderen Spaßmobilen: BMW 240i Cabrio, Audi TT 3,2 und Smart Brabus…Ich bilde mir eine bessere Leistung und einen niedrigeren Verschleiß ein; wie gesagt: Ich bilde es mir ein!
Aber mit dem V-Power Racing Rabatt kann man sich das gute Futter einigermaßen leisten….
Das hört sich super an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat