Hi zusammen,
leider hat die Suche scheinbar 1:0 gegen mich gewonnen. Finde dazu nichts passendes. Dabei ist mein Anliegen echt einfach, denke ich. Habe beim Reifenwechsel auf der Fahrerseite bemerkt, dass das Stabilager vorne links langsam ans Einreißen kommt. Nun die Überlegung, ob ich die ggn normale Ersatzteile tausch oder eben Powerflex. Tendiere zu Powerflex. Kosten kaum mehr und werden wohl eher nicht mehr bröseln
Hat die schon mal jemand verbaut? Sind ja scheinbar nicht geschlitzt, sondern geschlossen. Da stelle ich mir die Frage wie die montiert werden. Lagerschrauben von unten lösen, Koppelstange stabiseitig abschrauben, alte Lager ziehen, neue draufschieben? Passt das über die Verschraubpunkte der Koppelstangen? Würde gerne das Stabi drinnen lassen und die Seiten nacheinander wechseln, damit gewährleistet ist, dass es in der gleichen Position wieder festgeschraubt wird. Geht das auf? Habe gehört die Schrauben der Lager müssen ersetzt werden, weil gesichert. Sind das auch Dehnschrauben oder kann man die einfach mit neuem Loctite wieder einsetzen. Bekommen ja nur 25NM wenn ich das richtig sehe.
Gruß