VW Golf GTD vs. Knallbüchse

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Gemeinde.

Jagdszenen in Varel (Nähe Jadebusen). Gestern hat es mich trotz Alterstarrsinn nochmal gepackt. Ich war mit Frauchens Pisti, genannt Knallbüchse, Schrauben kaufen, als links neben mir der Golf an der roten Ampel stand. Das macht der Typ immer, da die Kiste echt gut Bumms hat. Die linke Spur ist allerdings auch nur für Linksabbieger gedacht, weshalb er den Rechtsstehenden ausbeschleunigen muss. Den ehemaligen Twingo GT, immerhin 110PS bei rund 1.000 Kilo, von Frauchen hat er immer verblasen. Linke Schulter Engelchen, rechte Schulter der Leibhaftige. Als er im Stand schonmal Drehzahl gab, war Engelchen verschwunden und mir dann sowieso alles scheissegal und ich lies Knallbüchse lauthals trompeten. Gelb, Vollgas... Erster Gang... kein Golf zu sehen. 2. Gang... Golf im Rückspiegel, artig hinter mir eingeordnet. Ätsch, where's your Daddy? LOL

PS

Es haben sich sogar 2 Hunde umgedreht und ich bekam einmal :thumbup:

PPS

Ich werde es wieder tun 8)

Dorf is, wenn Du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge auszuleihen und Stunden später ohne Säge hacke dicht nach Hause kommst.

• :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::beifall:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Du böser..... :evil:^^

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • :thumbup::thumbup::thumbup::D :beifall:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Alles richtig gemacht 👍

Was auch gut kommt, wenn du den verblasenen hinter dir hast, die Parkscheibe hoch halten :rotfl:

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Jo, manchmal muss es einfach sein8o.

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Herrlich!!! Gleiche Stelle, diesmal ein alter E500 mit sehr viel älterem Herren drin. Er dachte sich sicherlich, eben mal aufs Gas und dann ist der kleine "FIAT" aufgeschnupft. Er war auf der Linksabbiegerspur, ich für geradeaus. Gelb, Gummi, Daimler weit hinter mir. HARR HARR :P:P:P

PS

Demnächst geht es nach G-Tech. Ich will die 240 Pferde haben.

PPS

Kann es sein, dass ein Abarth den Charakter verändert? Son Scheiß hatte ich früher mal gemacht. Normalerweise hätte ich den vor mir jückeln lassen. :/

Dorf is, wenn Du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge auszuleihen und Stunden später ohne Säge hacke dicht nach Hause kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!