Neuer Termin: 16.04. am PS Speicher in Einbeck?

Partner:
Feiertag?
  • Wir wollen mal wieder ein wenig die Abarths Gassi führen…….

11.03. haben wir als Termin ausgeguckt.

Treffpunkt, wie immer auf dem Wandererparkplatz am Nienstedter Pass, 10.00 Uhr. Abfahrt dort gegen 10.30 Uhr.

Über kleine und kleinste Nebenstrecken durchs Weserbergland, die eine oder andere Kurve sollte dabei sein:saint:

Ankunft am Grohnder Fährhaus gegen 12.30 - 13.00 zum Mittagessen, fachsimpeln, stammtischen.

Ende gegen 15.00 Uhr, wer dann noch mit Richtung Hannover möchte- auch dort kenne ich noch ein paar lustige Strecken.

Bitte um Meldung

Gruß Jochen

Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Strecke steht in größten Teilen auch schon.

Werde voraussichtlich am 11.02. ( gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit ) ne Vortour mit Martin machen, dann werden wir sehen, ob das so umsetzbar ist, wie es mir im Kopf rumschwirrt.

:pfeifen:

Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Wäre gern wieder mit dabei Jochen.

Sorry, aber ist mir leider von der Anreise her zu weit :rolleyes:

Und ob ich wieder mit Luigi da unterwegs sein kann, steht auch noch in den Sternen X/

Wünsche euch viel Spaß bei hoffentlich super Wetter.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Vollstes Verständnis Attila,

Mal eben hochoktaniges verbraten um von Chemnitz nach Hannover zu einem Tagestreffen zu kommen, dafür ist es einfach zu weit.

Mir schwebt was in der Rhön vor, Dreiländereck Hessen/Thüringen/Bayern.

Da kenne ich auch ein paar lustiges Strecken - mal sehen.

Bis denne

Jochen

• Moin. Dreiländereck Hessen/Thüringen /Bayern ist ja genau meine Ecke. Falls da geplant werden würde , wäre ich gerne dabei.

Gruß Mario

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Wenn unser Abarth bis dahin wieder fertig ist (Motorschaden bei 51273km) versuchen wir dabei zu sein, wenn nicht würden wir evtl mit unserem kleinen 500er mitfahren, wenn es erlaubt ist.

Gruß Juergen und Anja

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.
  • Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei, außer es schneit oder wir haben Glatteis oder ähnliches.

15 Plätze zum Mittagessen sind für 12:30 Uhr reserviert.

Viele Grüße Axel

Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, Gera weiß, Klimaautomatik, Navi. Alles noch im Serienzustand und so soll es auch bleiben.
  • Grüße zusammen!

Das mit dem Treffen klingt wirklich interessant, da wäre ich auch gerne mit dabei :)

Muss ich dafür irgendwo unterschreiben? :/

Lg Giftzwerg

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Super!! Nein, Jochen wird es hier ja lesen.

Einfach vorbei kommen und viel Spaß mitbringen, Treffpunkt steht ja weiter oben.

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ich bin am 11.03 dabei. Freu mich wie Bolle. Alles Termin umgeschichtet, Frau beruhigt, Kollegen vertröstet. Wenn jetzt noch das Wetter mitmacht, freu ich mich auf ein paar nette Stunde im Kreis der Abarth-Freunde.

Bestgruß Martin

Mein Auto: 595 Esseesse im hübschen Rot.
  • Gibt es auf der Strecke auch Tunnel? :S

Frage für einen Freund :pfeifen:

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Liebe Grüße

Alexander

• Gibt ne schöne Druckwelle beim Schalten.....:thumbup::D

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Absolut schöne Ecke da unten.:anhimmel:

Bin dort selber regelmäßig unterwegs.

Ich werde es an diesem Wochenende

( Stand jetzt ) wohl nicht schaffen.

Wenn es so bleiben sollte, freu ich mich

aber auf die nächste Ausfahrt mit euch.

Gruß

Dennis

• Wir kreuzen mehrfach die sechsspurige Autobahn, allerdings hat der Tunnel auf Nikis Bild die schönste Akustik.

Wir legen ne „Hörpause“ ein.

Ansonsten gilt bitte auch diesmal: im Bereich von Wohnbebauung den „Sport-Taster“ bitte auf „Stealth-Modus“ schnippen.

Bis denne

Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!