Hallo Leute,
also ich komme eigentlich aus der Toyota Szene, hatte eine Celica GT Four, ST 180, habe noch 1 von 10 von TTE fĂŒr Castrol gebauten Corolla Showcars war noch nie in AT angemeldet und steht hut behĂŒtet in der Garage mit deinen 33.000km.
So dann hĂ€tte ich noch einen Passat 3BG V6 und fahre einen Golf IV Variant 1.4 đđ»
Superpro haben die beiden VW + der Golf Bilstein mit Eibach + H&R alles eingetragen, geht ganz gut um die Ecken.
So ich habe mir eigetlich eine GMC Typhoon gekauft und dann ein Auto fĂŒr die Freundin gesucht, weil ihr A3 kein Pickerl mer bekommt Rost. Also dachte ich mir ich suche ihr was kleines mit ein bisschen DampfâŠ. Mini, MITO,âŠâŠ. usw. eigentlich wollte ich nur 5.000⏠ausgeben, dass wanderte dann etwas nach obenâŠâŠ sie wollte ein blaues AutoâŠ. also habe ich dann nochmal geschaut, weil mir noch der Abarth eingefallen ist und ich den schon immer super fand. Fiat ned unbedingt aber der Abarth ist ok.
Tja und tata so fand ich Luigi in Willhaben, BLAU und ich habe mich auf Anhieb verliebt in den KleinenâŠâŠ Gut der Preis war dann doch etwas höher als 5.000âŹ, aber man muss Kompomisse im Leben eingehen đđđđđ
Also ging es ganz schnell und nach einem Telefonat habe ich ihn gekauft ohne ihn je zu sehen oder zu fahren. Ich wollte ihn diese WE holen, doch ich bin jetzt krank also noch warten.
Aja und die Freundin darf ihn nicht fahren, weil er mir dafĂŒr zu schade ist đ«Ł
So und obwohl ich fĂŒr den Typhoon schon einige Teile gekauft habe und alles bei einem Freund in USA liegt, ich lasse es mir noch schicken, war ich auf den 2ten Blick nicht mehr so begeistert von dem Wagen und dem Zustand. Somit habe ich mit dem VerkĂ€ufer ausgemacht er geht zurĂŒck und ich nehme fĂŒr die Freundin den Mini S, den er auch angeboten hat. Somit sind jetzt alle glĂŒcklich.
So und da ich völlig spontan zum Luigi kam und keine Ahnung hatte, habe ich jetzt schon viel gelesen.
Zu Luigi 2014 blau, 2 Besitz + Abarth kein Winterbetrieb, perfekter mĂ€ngelfreier Zustand, perfekte Basis fĂŒr mehr đȘđ»
Ich habe jetzt schon bestellt und teilweise bekommen:
Xenon, schware Fernlichter, Facelift Heckleuchten, Diffusor, Sperrdiff, 3x Ultra Bars.
Schreibe gerade mit ein paar Produzenten fĂŒr Carbon Heckklappe, Dach, TĂŒren, Motorhaube, KotflĂŒgel, nicht Carbon Stossstange + SchĂŒrzeâŠâŠ
Da ich das blau sehr mag wird nur die Haube, Dach und Heckklappe bleiben im Carbonlook. TĂŒren lasse ich lackieren und die KotflĂŒgel vermutlich auch.
Schau gerade noch wegen einer Kupplung und einem Getriebe Update vl auf Dog, da mache ich mich gerade schlauâŠ..
So kam ich zu Luigi âșïž