Spotted: Abarth´s in Alto

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

Gestern in Altomünster ca. 25 Abarths <3:anhimmel::top: gesehen, jemand von hier mit dabei?

Viele Grüße

Christoph

Mein Abarth 595: EsseEsse in Abarth-Rot, Eibach ProKit, G-Tech Schaltwegverkürzung, Carbeluxe Sitzheizung, OZ Formula HLT mit SPV VA12/HA15mmm, G-Tech Stage1 inkl. LLK.
  • Yes! Und es war so toll! :love:

Mein Abarth 595: "Daily" Fahrzeug: 1x 595, 145 PS, Campovolo Grau. Fahrwerk ST XA, Spurverbreiterungen VA20/HA30mm, Sabelt Sitze und Rücksitzbank aus dem Anniversary. Für die besonderen Tage: 1x 695 esseesse, 180 PS, Campovolo Grau, Fahrwerk ST XA, Spurverbreiterungen VA20/HA30mm, Komplette Front, Spiegelkappen und A-Säule mit Steinschlagschutzfolie geschützt, sowie farbige Teilfolierung,
  • Coole Sache, war des a Clubveranstaltung oder dgl.?

Viele Grüße

Christoph

Mein Abarth 595: EsseEsse in Abarth-Rot, Eibach ProKit, G-Tech Schaltwegverkürzung, Carbeluxe Sitzheizung, OZ Formula HLT mit SPV VA12/HA15mmm, G-Tech Stage1 inkl. LLK.
  • Coole Sache, war des a Clubveranstaltung oder dgl.?

Viele Grüße

Christoph

Nö, war keine Clubveranstaltung. Eine Interessensgemeinschaft war unterwegs. LOL

Mein Abarth 595: "Daily" Fahrzeug: 1x 595, 145 PS, Campovolo Grau. Fahrwerk ST XA, Spurverbreiterungen VA20/HA30mm, Sabelt Sitze und Rücksitzbank aus dem Anniversary. Für die besonderen Tage: 1x 695 esseesse, 180 PS, Campovolo Grau, Fahrwerk ST XA, Spurverbreiterungen VA20/HA30mm, Komplette Front, Spiegelkappen und A-Säule mit Steinschlagschutzfolie geschützt, sowie farbige Teilfolierung,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!