Aral Ultimate ausverkauft?

Partner:
Feiertag?
  • Moin ihr Leut,

möchte gar keine Diskussion über Kraftstoffe lostreten. Ob Serie, leistungsgesteigert, piff, paff, puff. Gibts hier schon genug.

Mir gehts darum, dass ich ab Tank halb voll anfang zu schaun, ob ne Aral aufm Weg liegt und dann den Ultimate Rüssel reinhalte, bis es klackt. Nun haben alle Arals im Umkreis aber seit ner Woche den "Ausser Betrieb" Anhänger an den 102er Säulen hängen. Mitarbeiter konnten nichts zur Allgemeinsituation sagen.

Weiss jemand von euch, ob es da Lieferengpässe gibt oder was der Grund ist? Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Vll ists ja nur hier so.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Wenn man Deinen Beitragstitel bei Google eingibt stößt man auf mehrere ältere Beiträge zu dem Thema. Es scheint also immer wieder mal vorzukommen daß Ultimate ausverkauft ist, das letzte Mal anscheinend August 2022.

Als Begründung wurden niedrige Pegelstände in den Flüssen genannt weshalb Tankschiffe nur noch mit reduzierter Ladung fahren können. Keine Ahnung ob's diesmal auch damit zusammenhängt.

Ein anderer Grund könnte der Mangel an Lkw Fahrern sein.

Frag doch mal bei Aral nach ...

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Jo, die Artikel habe ich auch gefunden. Vermute ähnliches. Wollte bloß fragen, ob wer was Konkretes weiß.

Aral Pressestelle könnt ich versuchen, ja. Da haste recht.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Bei uns ist es normal verfügbar, mich ärgert nur immer der Preis. 26 Cent mehr also Super finde ich frech.

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Moin,

in Frankfurt - Friedberger Landstraße, Richtung Innenstadt, ARAL rechter Hand - ist ebenfalls kein Ultimate verfügbar. Dies nun seit mehr als drei Wochen.

JEDOCH....

Frankfurt - Friedberger Landstraße, aus der Stadt raus (Richtung Bad Vilbel), ARAL rechter Hand - ist Ultimate verfügbar. Die Tankstellen liegen ca. 850m auseinander.

Hintergründe dazu: Warum? Was? Wie? usw. habe ich aber auch nicht und konnte Online nichts diesbezüglich finden.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!