Direkte Lenkung ohne Servo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,


    ich bastel ja ohne Stress an meinem Luigi rum und nachdem die Lüftung jetzt auch draussen ist und ich mir gedanken mache über neue Wasserleitungen um weiter abzuspecken, bin ich auch über den Gedanken gestolpert, die Servo auf eine direkte Lenkung umzubauen, ohne Servo Unterstützung, Gewicht 👇🏻


    Hat hierzu schon einer von euch Erfahrungen gesammelt. Mein Auto ist ja jetzt in der Luft und ich konnte das nicht testen mit den 205ern…. ohne Servo….. das Auto wird nur sehr selten gefahren in Zukunft, nur als Spassmobil, daher ist einparken eher unwichtig und ich plane 225 oder 235 drauf zu montieren.

  • Wenn er rollt mit dicken Armen wahrscheinlich machbar. Ob sinnvoll wegen 5 kg ist die Frage.


    Einfach testen, meines Erachtens wird die Bude so eh nie mit Tüv auf der Strasse fahren.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • den elektrischen Servo würde ich nicht rauswerfen, aber die Geschmäcker sind verschieden ^^

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!