Radiotausch Serie 4

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe gestern einen anderen DAB+ Dongle und die neue Antenne installiert. Ich habe nun sogar im österreichischen Outback mehr Sender als ich brauchen kann. Die vorinstallierte App habe ich gewechselt und sehe nun formatfüllend das Cover des gerade gespielten Songs, genau so als würde ich eine mp3 abspielen.

Die App für die mp3 habe ich ebenfalls getauscht und habe nun eine Verwaltung, da kann selbst mein PC nicht mithalten.

Lautstärkeregler geht bis 12, ab 13 verliere ich die Nummernschilder...:D

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Interessante Sache :thumbup:

Kommt man über die Andriod Geräte denn dann noch auf die Steuerung der Fahrzeugfunktionen wie Tagfahrlicht oder automatische Türverriegelung :?:

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!