Stillgelegt dank Eibach Serienfedern?!?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen

Ich hatte letzte Woche fast das selbe Problem,wurde zwar nicht Stillgelegt,aber ich solle einen Nachweis bringen über das Original Fahrwerk.

Bin dann zu meinem Händler und der Druckte mir dann 2 Papiere aus.

Auf diesem Papier sind die Abarths und deren verbaute Fahrwerke genannt.

Habe leider keinen Scanner,aber man kann es lesen und ich hänge die Papiere unten an.

Auf dem Posten wurde dies dann so Akzeptiert.

Irgendwie fühlt man sich verarscht,wenn man für OEM eine Bestätigung haben muss.

Sobald ich zugang zu einem Scanner habe stelle ich die Papiere neu ein.

Hoffe dem ein oder anderem

ist damit geholfen.

Grüsse Robert

• Ich hatte das Thema hier auch bei Erstellung zuerst nur bewundert, beim TÜV dieses Jahr fing der Ingenieur aber bei mir auch damit an. Der ließ sich aber zum Glück zum selbst Nachschauen überreden.

An meinem Auto ist alles original außer dem Endschalldämpfer und ich hätte nicht mal den aus dem Zubehör, wenn Fiat einen aus Edelstahl hätte. Den Ulter hab ich nur, weil der Originale nach 4 Jahren durchgerostet war und ich einen zum halben Preis bekommen konnte, der nicht rostet.

Danke für die Bilder, die drucke ich mir aus und lege sie ins Auto, man weiß ja nie, was denen so einfällt.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Mein Dekra Prüfer sagte auch das es alles halt nicht original aussieht wenn man sich nicht auskennt oder zu faul ist einfach mal nachzugucken. Dann würde man es auch sofort sehen was da alles verbaut wurde.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!