Das Abarth-Fieber hat mich nun auch erwischt!

Partner:
Feiertag?
  • Danke nochmals für die Glückwünsche!!!

So nun hab ich noch ein kleines Problem. Ich kann mich mit meinem Handy nicht mit UConnect Live verbinden! Habe schon Stunden mit Google verbracht, der Abarth ist auf der Fiatseite mir zugeordnet, das hab ich mit Eingabe der Fin hinbekommen, aber trotzdem keine Verbindung! Jetzt hab ich gelesen das der Dienst eingestellt wurde? Stimmt das? Ist das also gar nicht mehr nutzbar?

• Danke nochmals für die Glückwünsche!!!

So nun hab ich noch ein kleines Problem. Ich kann mich mit meinem Handy nicht mit UConnect Live verbinden! Habe schon Stunden mit Google verbracht, der Abarth ist auf der Fiatseite mir zugeordnet, das hab ich mit Eingabe der Fin hinbekommen, aber trotzdem keine Verbindung! Jetzt hab ich gelesen das der Dienst eingestellt wurde? Stimmt das? Ist das also gar nicht mehr nutzbar?

Das ist leider so, die Funktion ist nicht mehr verfügbar.

ABARTH, was sonst?

Mein Auto: Abarth 595 Turismo (2023), Alfa Romeo Giulietta Spider (1958), BMW Z4 M40i (2022)
  • Danke für die Info, Apple Car-Play funktioniert dann wahrscheinlich auch nicht, oder? Wenn ja, wo muss ich dann das USB-Kabel einstecken?

In den USB-Slot in der Mittelkonsole. ;)

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!