Happy Birthday danke dafür, dass du mir täglich Freude bereitest! ![]()
Beiträge von mr.airworthy
-
-
-
Also meine Frau ist 1,65 m, die fährt auch entspannt in den tiefen Konsolen (-70 mm).
-
Ich habe bei mir einen Flexschlauch von der Nebelscheinwerfer-Öffnung zum Ansaugstutzen. Damit liege ich bei 11-13° C über Außentemperatur. Warmer Motor, Drosselklappe offen, Serien-LLK.
-
Danke für eure Rückmeldungen!
Dann wirds wohl die hier: https://cs-batteries.de/20Ah-1…riertes-Multi-Dynamic-BMS
-
Hallo! Gibt es hier eigentlich aktuell eine Empfehlung für eine eierlegendes Wollmilchsau?
Ich habe jetzt ein Auge auf die von CS geworfen: https://cs-batteries.de/40Ah-1…riertes-Multi-Dynamic-BMS
Passt die?
Schönes Wochenende!
-
Boar ne, was ist das Ding geil.
-
70mm hört sich echt viel an, wie groß muss man sein damit man noch über das Tacho gucken kann?😅..
Frage mich ob für mich 22-25mm reichen würde wenn man nur 1,63 Groß ist 🤔
Bei 1,83 könnte der Sitz noch einige Zentimeter vertragen. 😅
-
Wer die -70mm-Variante im Raum Köln/Bonn probesitzen möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
-
Das ist kein SUV - die Kiste ist eher mit einem Golf Plus zu vergleichen und dafür steht sie doch ganz gut da.

-
Bin schon gespannt die Kiste mal beim Händler zu sehen.
-
Ich habe einen Bit (für Torx und Inbus) in Verbindung mit einem Maulschlüssel (von Wera, mit Ratschenfunktion) benutzt, funktionierte ganz gut.
-
Noch ein kurzes Feedback von mir: ich bin super zufrieden mit meinen Konsolen. Endlich eine vernünftige Sitzpostion. Würde es jederzeit wieder machen!
-
-
Wann soll der Hobel eigentlich erscheinen? Mein Händler hat auch keine weiteren Infos. 😂
-
Holy shit, sieht das gut aus.
-
Habe heute die Philips LEDs installiert. Machen einen guten Eindruck. Verarbeitung wesentlich besser als bei den Auxito - gut, kosten auch das 8-fache.

Die Auxito wirkten ein wenig heller, mal schauen wie sich die Philips in richtiger Dunkelheit machen.
-
Klar, ist doch in dem Dokument aufgeführt.

-
Schade, dass es aktuell nur ein Bild von der Kiste gibt. Bin auf weitere Details gespannt.

-
Das kann doch nicht der letzte seiner Art sein?! Meiner Meinung nach absolut unwürdig…