Hallo zusammen,
Ich habe einen 200 Zellen Kat bei meinem Abarth verbaut, inkl. Ladeluftkühler von GTech, die Auspuffanlage GT550 von GTech mit Stage 2 und die Lambdasonde bekommt nicht die Werte hin, dass CO ist nicht das Problem. Wollte Tüv machen und hat den Motor gut warm gefahren und den Motor auf Drehzahl gebracht, so das auch die Temperatur gepasst hat. Aber die Lambdawerte passen nicht.
Vorab der Motor wurde von dem Ursprünglichen 145 PS turismo mit Original Kat, dann auf den 180 PS umgerüstet durch den passenden Turbolader und alle anderen Teile die dafür notwendig waren.
Frage: Da ist am dem 200 Zellen Kat, die Lambdasonde dran die ursprünglich, beim dem Motor mit 145 PS mit Original Kat dran war. Problem ? Oder hat da jemand eine Lösung dafür ?
Viele Grüße Olli

