Zylinderkopfdichtung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer hier im Forum welche Zylinderkopfdichtung verbaut hat.

Wir hatten bereits folgende verbaut:

Metalllagendichtung 0,72mm

Metalllagendichtung 1,67mm

aktuell suche ich eine Dichtung im Bereich vom 2mm und diese am besten mit Cut-Ringen

hat hier jemand einen Tipp für mich?

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Hallo Markus,

1,9mm hört sich gut an, kannst Du mal schauen, den Rest gerne per PN

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Schneidringdichtungen (1x 1,45mm & 1,9mm) sind wieder aufgetaucht, hab noch zwei verschieden Größen, die ich anbieten könnte, PN ist raus.

Grüße

Markus

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Nach dem esse607 eine Cut Ring/ Schneidring Dichtung gesucht hat, und er sich am Ende einer der 2 Stück, die ich noch in meinen Fundus hatte, gekauft hat, kann ich noch eine in 1,45mm anbieten.

Wenn noch ein Ladedruckverliebter Abarth Fahrer/ Fahrerin sicherstellen will, dass die LD-Eskapaden im Zaum gehalten werden, ist das eine gute Möglichkeit ein z.B. verlorenen Froststopfen entgegen zu wirken oder wo es sonst noch so durchbläst.

Nur Mut, wer genaueres wissen will, kann sich gern bei mir melden.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!