Grüße aus Ösiland ;-)

Partner:
Feiertag?
  • Abarth die 2te.

Hallo liebes Abarth Forum, liebe Gleichgesinnte.

Ich hatte einen 595C Competizione Bj. 2018 Euro 6 mit mechanischer Klappe (Feder).

Er hat mir wirklich Spaß gemacht in den 2 Jahren. Dann habe ich für mich die Entscheidung getroffen, dass es unnötiger Luxus ist und habe ihn verkauft.

Dann musste allerdings ein Motorrad ins Haus, mit dem ich nie ganz glücklich wurde und siehe da 2 Jahre hielt ich es ohne Abarth aus.

Jetzt steht wieder ein Kleiner in meiner Garage und wartet auf den Frühling.

Abarth 595c Competizione in weiß Euro6 Temp mit Klappensteuerung per Dose.

lg

Alex

• Hi Alex,

solche Geschichten von Wiederholungstäter (mich eingeschlossen) kommen immer wieder mal vor und spricht

eindeutig für den Spaßfaktor Abarth.

Ich wünsche Dir mit dem neuen Auto viel Spaß und immer gute Fahrt.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen.

Ich denk auch immer wieder, dass es unnötiger Luxus ist. Aber dann schau ich den Kleinen an oder starte ihn nur an und ... :love:

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic

Einmal editiert, zuletzt von WienerwaldTiger ()

• Servus Alex,

gute und richtige Entscheidung! Dann werden wir uns ja ab- und zu mal ueber den Weg "laufen" und hoffentlich auch Gruessen, so von Fahrersitz zu Fahrersitz.

Ich bin auch Wiederholungstaeter. Hab jetzt meinen dritten 500er Abarth. 695er C Rivale. Der wird auch bleiben, solange man mit Verbrenner unterwegs sein darf/kann und ich rein und auch wieder raus komme. Bin grad dabei, Sabelt Corse an die Rivale Farbkombi bei einem guten Sattler anzupassen. Dann ist er perfekt ;-)

Abarthistische Gruesse, Manfred

Mein Abarth 695: C Rivale, Xenon, Beats, Echtholz, TomTom, Akra. Darf lange bleiben. Ex: 595C Turismo, 2014, black mit Sabelt coffee Leder/Alcantara & 2009er Basic mit Skydome & Leder black
  • Willkommen zurück und weiterhin gute und sichere Fahrt mit dem kleinen Stachel :D

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Gute Entscheidung :thumbup:

Willkommen zurück.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Ein herzliches Servus aus OÖ! :top:

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!