Besser spät als nie... #2

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

ich habe festgestellt das ich mich hier nie wirklich vorgestellt habe.

Nachdem ich das gelesen hatte, bin ich draufgekommen, daß ich das auch nie wirklich gemacht habe. :(
    Mein Name ist (tatsächlich!) Jamie und mein Baujahr liegt schon etwas zurück (1956).
    Das schwarze Kugelauto hab' ich nun seit Ende Juli 2020. Nach 38 Jahren Alfa Romeo-Treue hat sich der Abarth inzwischen als Favorit herausgestellt.
    Was soll ich noch sagen? Alter schützt nicht generell vor (kräftig) Gasgeben. LOL

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 2facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... Chromkäppchen auf den Radschrauben - Wow !

Einmal editiert, zuletzt von Jamie.S ()

• Hallo Jamie,

danke für die Vorstellung!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Jamie,

Du hast recht. Besser spät wie nie.

Nette Videos von den Ausflügen mit Abarth's auf youtube.;)

Eventuell sehen wir uns bei einem unseren spontanen treffen mal. (Bilder in Galerie)

Grüße Alex

Mein Abarth 695: 695 in Gara Weiß - Dach Schwarz / Design - Tech - Black und Style Paket / G-TECH : Auspuff 550ST mit Endrohren in Carbon-Bronze, Ladeluftkühler EVO240, Schaltwegverkürzung, Hitzeschutzblech in Bronze über Turbo, Futa Felgen in Bronze, Spurplatten VA 20 und HA 30mm, DEPRO 4 in 1, EVE-Design Kühlergrill Schriftzug, Climair Windabweiser, Rücksitzbank ausgebaut - Netz, Carbon Spielereien
  • Herzlich Willkommen Jamie

Hier ist wieder der Beweis, für ein Abarth ist man nie zu alt. Spitzen Entscheidung.

Echt Klasse schwarze Kanonenkugel. Sieht super aus.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!