2. Abarth - Back in the Game - 595C Competizione

Partner:
Feiertag?
  • Wie hast du den Tausch von Uconnect 5" auf 7" hinbekommen?

Und wieviel hat dies gekostet?

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Danke, der Wagen hat Vollkasko und steht in einer Garage, außerdem stehen hier in den Nachbarschaft genug Autos die interessanter sind :P

Das Radio hat mir jemand in Nürnberg verkauft und codiert. Das einzige was ich noch nicht hin bekommen habe ist es an den TomTom Dienst anzumelden. Da die Daten bei MOPAR an die VIN gebunden sind und da steht natürlich noch das 5“.

Gekostet hat mich alles (Radio, Rahmen & Codierung) 500€.

Dauert 30 Min.

Mein Abarth 595C: Serie 4 | 595 Competizione Cabrio
  • Danke, der Wagen hat Vollkasko und steht in einer Garage, außerdem stehen hier in den Nachbarschaft genug Autos die interessanter sind :P

Schwer vorstellbar 😎😉

Mein Abarth 595: 595 esseesse weiss JG 21 Akrapovic, Sabelt, Brembo, Konis - volles Programm, aber alles Serie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!