Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute
. Wir sollten den nächsten stammtisch wieder im HOOTERS abhalten ![]()
Happy Birthday MOSMUTZEL
-
-
Alles Gute zum Burzeltag wünschen Frank und Ariane
-
auch von mir alles gute!
-
Dem Herrn "Lederwahn"
weiterhin viel Glück & Erfolg!! 
-
Zitat
Original von abarthmech
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute
. Wir sollten den nächsten stammtisch wieder im HOOTERS abhalten 
Ja das finde ich auch.. möglichst bald!
-
Zitat
Original von seppy
Ja das finde ich auch.. möglichst bald!
denk mal an ne kamera

-
Hallo mosmutzel,
schließe mich der langen Schlange der Gratulanten an uns wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
W+R
-
auch von mir alles Gute!
Wenn du deine Geburtstagsparty bei Hooters machst, dann lass uns wenigstens ein paar fotos zukommen!
-
von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY nach Berlin

-
Auch von mir alles gute und immer gute Fahrt !!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

