Hallo aus Luzern (Schweiz ;-))

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Mein Name ist Roland, ich bin siebenundlöajksdoifj Jahre alt ;-) und liebe Fahrzeuge aus Italien.

Dabei spielt es keine Rolle ob zwei oder vier Räder ;-) So durfte ich im Laufe der Jahre einige Fahrzeuge

mein eigen nennen, wie sollte es dann auch anders sein, allesamt aus Italien ;-)

Mein erster Abarth war ein 595C Turismo in schwarz. Leider habe ich diesen in einem Moment

geistiger Umnachtung verkauft. Da ich erwähnten Verkauf sehr schnell wieder bereut habe, habe

ich mir vor kurzem wieder einen zugelegt. Diesmal ein 695C und wieder in der Turismo-Version.

Das wär vorerst alles, melde mich gerne an anderer Stelle wieder.

LG

Roland

Mein Auto: 695C Turismo
  • Tschou Dani

Danke dir. Ja, Emotionen und Leidenschaft triffts sehr genau! Bei mir dreht sich fahrzeugtechnisch alles um Italiener.

Vierrädrig hatte ich neben den Abart's... fast auch alles andere aus dem Hause Fiat, also Alfa's, Fiat's und auch Lancia's.

Zweirädrig war und bin ich mit Ducati's und einer Vespa ;-) unterwegs.

LG Roli

• Hallo Roland

Herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo stroner,

Amore:love: Mit zwei und vier Räder... ich verstehe es gut.

Viel Spaß

Gruß Steffi

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Hoi Roland,

auch von mir willkommen. Die italienische Leidenschaft kann ich verstehen.

Vielleicht trifft man sich ja am 8. Juni im ACE Cafe Luzern. Dort gibt es dann bestimmt noch mehr Leidenschaft........

schöni Gruess

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo Steffi

Danke. Ja, ich liebe es mit meiner 300er Vespa am Morgen zur Arbeit zu fahren. Komisch, am Abend ist der Weg nach Hause meist doppelt so lang wie der am Morgen zur Arbeit 8o. Selbiges gilt übrigens auch für meinen Abarth 8)

LG

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!