Hiller Endrohre fúr Record Monza

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich habe schon zwei E-Mails an der Firma Hiller gesendet aber leider keine Antwort bekommen. Eine Telefonnummer finde ich nicht auf der Website. Habt ihr noch kürzlich Kontakt gehabt mit Hiller, und wie?

Ich habe zwei Fragen:

1. Möchte die Endrohre in matt schwarz emailliert. Sind die noch verfügbar?

2. Ich bevorzuge eine etwas kleinere Endrohr Durchmesser, wenn's geht 100 mm (wie die Bombardone) statt 114 mm. Aufpreis geht.

• Hallo!

Aufgrund maximaler Auslastung nehmen wir wir derzeit keine Aufträge mehr für die Blenden an. Bemühungen sind vorhanden einen weiteren Schweißer mit ins Team zu holen. Sobald wieder Ressourcen da sind wird das auch offiziell gemacht.

Viele Grüße

GTDriver

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Welch Freude mal wieder vom GT Driver zu hören! Kompetenz schadet nie hier im Forum!:top:

Ich habe noch die HRE Exhaust Komplettanlage rumliegen, leider mit Mittelschalldämpfer, hoffe für ein Leerrohr reicht demnächst mal die Zeit.

Viele Grüße nach Chemnitz

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Hallo abarth`sch .

Danke für die netten Worte. Schreib einfach mal, dann können wir mal schauen wann ein Mittelrohr angepasst werden kann.

Grüße

GTDriver

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!